Charakter-Akte von Brian Cormick

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Brian Cormick
Medical Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Brian Cormick   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Brian Cormick
Position:
Ehemaliger Medical Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,78m
Geburtsort:
Aberdeen, Erde
Gewicht:
75kg
Vater:
Mike Cormick
Augenfarbe:
Grün
Mutter:
Lisa Cormick (geb. Kessler)
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Bücher lesen, Holodeck, Tagträumen, Geschichte der Menschheit studieren, Filme aus dem 21. Jahrhundert anschauen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Brian Cormick wurde im Landhaus der Cormicks bei Aberdeen, Schottland geboren wo er eine unbeschwerte Kindheit verbracht hatte. Sein Vater ist ein hohes Mitglied der Sternenflotte und arbeitete früher als Mediziner. Seine Mutter war Wissenschaftlerin bei der Sternenflotte, zog sich aber nach einem Unfall vom aktiven Dienst zurück und ist seid dem die Hausfrau der Familie Cormick. Seine Schullaufbahn beendete Brian Cormick mit guten Noten.
Brian interessiert sich für Wissenschaft und Medizin, da sein Vater für in jedoch immer das Vorbild war, beschloß er nach der Schule eine Ausbildung zum Mediziner zu beginnen. Bis zu seinem 20 Lebensjahr arbeitete er in Aberdeen als Mediziner. Dann konnte sein Vater ihm eine Stelle auf der neuen Fairhaven B besorgen und Brian trat in die Sternenflotte ein.
Psychologisches Profil

Brian Cormick ist ein strebsamer Mensch, der sein Ziel vor Augen hat und es um jeden Preis erfüllen will. Sein erstes großes Ziel, nämlich Mediziner zu werden, hat er erreicht. Jetzt schaut er sich nach neuen Ziele um. Dies tut er mit großem Fleiß und Energie. Jedoch ist Brian eine Person, die nicht selbst die Initiative ergreift, sondern immer nur darauf wartet, dass etwas passiert. Dies könnte ihm unter Umständen zum Verhängnis werden.
Wenn es um Freunde oder Crewmitglieder geht, ist Brian stets so ehrlich wie möglich und hilft wo er kann. Seine Freunde sind für ihn sehr wichtig, wichtiger als sein Privatleben. Darum wird es für ihn schwer werden, sich alleine zu behaupten, wo er dazu noch, wie er selbst weiß, sehr schüchtern ist. Man muss auch oft Geduld mit Brian haben, da er nie unharmonisch arbeiten mag.
Trotzdem kann man sich auf Brian verlassen und man sollte versuchen ihn dazu zu bewegen, mehr aus sich herauszugehen und selbstbewusster zu werden.

Kirana Smith
Sternenflottenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...