Charakter-Akte von Alya Riven

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Alya Riven
Medical Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Alya Riven   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alya Riven
Position:
Ehemalige Medical Petty Officer & Ehemalige Chief Counselor
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22
Größe:
1, 72m
Geburtsort:
Warschau, Erde
Gewicht:
59kg
Vater:
Igor Riven
Augenfarbe:
blau-grau
Mutter:
Eva Riven
Haarfarbe:
achblond
Hobbys:
Tanzen (lateinamerikanisch, irdischer Standard, sowie einfache Tänze diverser Rassen); alte Kinofilme des 20./21. Jahrhunderts anschauen, Holo-Abenteuer erleben, mit Freunden treffen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alya Riven wurde als erste Tochter des Sternenflotten-Botschafters Igor Riven und der Tierärztin Eva Riven in Warschau geboren. Dort verlebte sie eine glückliche Kindheit. Sie interessierte sich schon früh für die Medizin und war oft in der Praxis ihrer Mutter anzutreffen. Wie ihr Vater wollte sie in die Sternenflotte eintreten und beschloss daher Ärztin auf einem Raumschiff zu werden. Ihre fünf Jahre jüngere Schwester hatte ebenfalls medizinisches Interesse und leitete später die Praxis mit ihrer Mutter zusammen. Da Alyas Vater Botschafter war, war er selten zu Hause und nahm nicht intensiv am Leben der Familie teil. Als Alya 17 war, wurde er bei einem Besuch im Klingonischen Imperium von rebellischen Klingonen, die gegen einen Zusammenschluss mit der Sternenflotte waren, hinterrücks ermordet. Seitdem vergrub sich Alyas Mutter in ihrer Arbeit und kanzelte sich vom Familienleben ab. Alya konnte den Kontakt zu ihrer Mutter nicht mehr halten und flüchtete nach Florenz, wo sie ihr Medizinstudium an der „Albert Schweizer“ Schule für Medizin aufnahm. Dort erlangte sie Grundkenntnisse in Psychologie und erhielt ihren Doktor in Allgemeiner Medizin.

Anschließend bewarb sie sich sofort bei der Sternenflotte und wurde auf sofort die U.S.S. Fairhaven versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...