Charakter-Akte von Jeanna Amilia Dark

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Jeanna Amilia Dark
Science Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jeanna Amilia Dark   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jeanna Amilia Dark
Position:
-/-
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,64 m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
57 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
hellgrün
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
hellblond
Hobbys:
Didgeridoo spielen, Körperbemalung, Forschung, Kampfsport, Pfeil + Bogen schießen, australische Tänze, Singen, meine Springmäuse (Shila + Call)
Besonderheiten:
Narbe auf der Stirn
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf

Ich, Jeanna A. Dark, wurde von den Aborigines im australischen Busch bei Trümmern eines Shuttles gefunden. Meine Eltern kamen bei diesem Shuttleabsturz ums Leben, mir blieb nur eine Narbe, die sich von der Stirnmitte bis zum Nasenanfang zieht. Den Namen 'Jeanna Dark' gab mir eine europäische Ärztin, die meine Verletzungen behandelte und mich bei den Aborigines im Busch zurück ließ. Diese gaben mir den indianischen Namen 'Amilia' dazu. Niemand weiß woher ich stamme, da ich zum Zeitpunkt des Absturzes noch ein kleines Baby war und mein Alter nur auf knapp 1 Jahr geschätzt werden konnte. Durch mein aufwachsen in der Wildnis lernte ich mit Pfeil und Bogen umzugehen, erlernte Kampfsport, Körperbemalung und Didgeridoo spielen. In Sydney studierte ich Wissenschaft, brach das Studium aber kurz vor Schluss ab und bewarb mich bei der Flotte. Dort absolvierte ich die wissenschaftliche Grundausbildung und wurde auf die USS Fairhaven versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...