Charakter-Akte von Gerrad Caspen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Gerrad Caspen
Science Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Gerrad Caspen   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gerrad Caspen
Position:
Ehemaliger Science Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
El Aurianer
Alter:
157
Größe:
1,92 m
Geburtsort:
Forschungsschiff Valeron
Gewicht:
86 kg
Vater:
Kerrik Caspen
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Hannah Caspen
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
-/-
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren im Jahr 2221, auf einem Forschungsschiff, dass in Richtung Vulcan unterwegs war.
Die erste Zeit verbrachte ich bei meinen Eltern und bereisten viele Planeten der Föderation,
bis schließlich im Jahre 2265 die Borg begannen, mein Volk zu jagen und zu assimilieren. Wir schlossen uns mit einem 2. Forschungsschiff unseres Volkes zusammen und evakuierten unsere Leute von mehreren gefährdeten Planeten, um sie der Gefahr der Borg zu entziehen.
Auf dem Weg durch den Föderationsraum gerieten wir in ein übernatürliches Phenomän, genannt
NEXUS. Beide Schiffe wurden zerstört und viele El Aurianer starben bei diesen Zwischenfall.
So auch meine Eltern. Ich wurde, mit einigen anderen, durch beherztes Eingreifen des Föderationsschiffes ENTERPRISE-B gerettet und auf die Erde gebracht, dass war im Jahre 2293. Dort lebte ich bis zum Jahre 2364, dem Jahr in dem die Borg erstmals im Föderationsraum angriffen. In diesen beinahe 100 Jahren studierte ich den Nexus, den die Zeit die man sich in diesem Phenomän aufhält, prägt einen für sein ganzes Leben. Ja ich würde sogar sagen, es bestimmt das Leben, es wird zum Ziel. Ich verfolgte den Nexus, Quere durch den Quadranten, gemeinsam mit Dr. Soran, ein anderer Überlebender des Zwischenfalls.

Erst das Auftauchen der Borg, entriss mich wieder meiner wahnhaften Passion und ich verlies Dr. Soran, der sich nicht von seinem Plan, dem Wiedereintritt in den Nexus, abbringen lies.
Im Jahre 2364 verließ ich die Erde und schloss mich einer unabhängigen Forschungsabteilung der Föderation an, die sich mit dem Borg-Problem auseinandersetzte.
Kurz vor der Schlacht von Wolf359 folgten wir einer Borgspur, die uns sehr dicht an den Qubus heran brachte, zu nah.Wir wurden angegriffen und unser Schiff zerstört, die
meisten von unserem Team konnten sich retten und strandeten auf einem unbewohnten Planeten, auf den wir fast 3 Jahre überleben mussten, ehe uns ein romulanisches Schiff
aufnahm und uns nach einigen Wochen einem Schiff der Föderation übergaben. Während des Dominionkrieges lebte ich auf der Erde, wo ich meine erste Frau kennen lernte und heiratete. 7 Tage nach unserer Hochzeit, wurde sie auf die USS Spector beordert, wo sie im Kampf um DS9
tödlich verwundet wurde. Schließlich blieb nichts, was mich auf der Erde hielt, und so schloss ich mich der Sternenflotte an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...