Charakter-Akte von Harry Potter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Harry Potter
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Harry Potter   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Harry Potter
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Hogwarts
Gewicht:
69 kg
Vater:
James Potter
Augenfarbe:
leuchtend grün
Mutter:
Lily Potter
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Zauberkunststücke und die Wissenschaft
Besonderheiten:
keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Harry Potter wurde am 21.10 2363 auf dem Schloss Hogwarts in dem ehemaligen England als Einzelkind geboren. Seine Eltern sind beide Wissenschaftler die an neuen Antriebstechniken Arbeiten. Im Jahre 2366, zogen sie nach New York. Harry hat schon früh großes Interesse an der Arbeit seiner Eltern gezeigt, interessierte sich aber auch für den Weltraum. Zum Missfallen seines Vaters, welcher gehofft hatte das Harry seine Arbeit fortsetzte, entschloss sich Harry zur Sternenflotte zu gehen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
N/A
Sehkraft:
N/A
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
N/A
Verletzungen:
N/A
Operationen:
N/A
Handicaps:
N/A
Implantate:
N/A
Sonstige Bemerkungen:
N/A

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...