Charakter-Akte von Corran Horn

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Corran Horn
wissenschaftlicher Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Corran Horn   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Corran Horn
Position:
wissenschaftlicher Unteroffizier, Mitarbeiter im SIC
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch / Romulaner
Alter:
29
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
San Diego / Erde
Gewicht:
76 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Patricia Horn
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
N/A
Besonderheiten:
Schreiber: Corran Horn
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
N/A
Psychologisches Profil
Corran Horn ist ein Romulanerhybrid, wenn man es aus biologischer Sicht nur sieht. Mit Romulus verbindet ihn aber auch nur dies, mehr nicht. Corran wuchs auf der Erde, bei seiner Mutter auf und weiß von seinem Vater wenig, was auch den leichten Hass gegen die Romulaner in ihm begründet.


Im Kindesalter erzählte ihm zwar seine Mutter etwas zur Abstammung seiner romulanischen Hälfte, jedoch hatte er diese nie persönlich kennen gelernt. Daher zeigt dieser bereits gereifte Mann eine größere Loyalität seiner menschlichen Seite auf, als der romulanischen, ein wichtiger Umstand. Große Gewissensbisse bei Auseinandersetzungen mit Romulanern werden ihn klar auf der Seite zeigen, welche für ihn da war, welche ihn erzogen hat, welche ihn geprägt hat.


Eine gewissen Kampf kann man bei ihm nur erwarten, wenn er seinem Vater kennen lernen würde, da dies einfach ein Fremder für ihn wäre und doch ein Teil seiner Familie. Verständlich, wäre dies für viele etwas, womit man nicht von vornherein sich konkret einstellen kann, weil es sich lediglich um Vorstellungen über eine unbekannte Person handelt. Eine Person, für die man unwichtig war, so kann man es in Corrans Leben sehen.


Für ihn ist das höchste das Leben, sei es nun sein eigenes oder das eines anderen. Nichts ist wertvoller, als dies und das zeigt eine hohe reifliche Einstellung seines Geistes. Jedoch, wäre es unnormal, wenn auch ihm nicht einige kleine Sachen das Leben erschweren und wohl vom Romulaner in ihm verstärkt werden.


Ein gewisser übertriebener Arbeitseifer, der in ihm vorherrscht, fördert leider nicht grade das Miteinander, denn Teamarbeit fällt ihm etwas schwerer. Offen für die Ideen anderer ist er allemal, aber reagiert man mit Missmut oder gar dem Ansatz von Aufgeben, so wird er die Arbeit lieber alleine machen, als weiter mit so jemanden zusammenzuarbeiten. Dies ist ein Punkt der zwar drastisch wirken mag, aber nun mal so ist, also am Besten eher Ideen haben und mit ihm diskutieren, dann wird das mit dem miteinander um ein vielfaches besser klappen.


Corran Horn wird jedem Schiff der Föderation und der jeweiligen Abteilung sein bestes geben, da diese dem Punkt der Ordnung aufzeigen, die ihm wichtig ist. Die Gleichheit aller, nicht nur der Frauen und Männern, sondern die zwischen allen Völker der Föderation ist wichtig für ihn, da sie jedem Chancengleichheit bietet.


Trotz der kleinen Mängel, die jeden von uns aus machen, wird Mr. Horn jedes Schiff mit seinem Wissen und auch seiner Einstellung bereichern.

Erstellt von
LtCmdr FeureFlame Talem Voit T`Rial vom Hause der Arachnaida
Stardate: 7164.1573


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A0
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...