Charakter-Akte von Martol

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Martol
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Martol   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Martol
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
27 Jahre
Größe:
2,05
Geburtsort:
Riktakh/Talekh-Provinz/Qonos
Gewicht:
120kg
Vater:
Kempek
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Lursakh
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
klingonische Opern, Batleth-Wettkämpfe, jagen, Bogenschießen, Sex
Besonderheiten:
Aggressive Gestalt, schwarzer Humor
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Martol wurde im Jahre 2354 auf Qonos geboren. Er wuchs auf dem Heimatplaneten der Klingonen auf und nahm erfolgreich am Ritus des Aufsteigens teil, allerdings erst, als er 14 Jahre alt war. Er hoffte auf eine Kriegerausbildung in der klingonischen Armee, wurde jedoch abgelehnt und bewarb sich im Jahre 2377 bei der Sternenflotte. Seine Eltern waren nicht erfreut, erhofften sich dennoch die beste Ausbildung für ihren Sohn.Im Jahre 2379 bewarb sich Martol um einen Posten auf der Phoenix, den er im Jahre 2380 antrat.
Psychologisches Profil
Ab Crewman möglich!

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 positiv
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Masern, Pocken, Mumps
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...