Charakter-Akte von Clara Roques

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Clara Roques
-

Linkliste
Hauptschreiber:
Clara Roques   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Clara Roques
Position:
wissenschaftliche Chargin
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Paris / Erde
Gewicht:
60 kg
Vater:
Xavier Rouges
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Celine Rouges (geborene Fillon)
Haarfarbe:
dunkel
Hobbys:
fechten, tanzen, musik hören, lesen, reiten, Holoromane schreiben
Besonderheiten:
Clara hat leichte Probleme sich an Befehle zu halten, sie handelt lieber nach eigenem Ermessen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Claras Vater übernahm schon in jungen Jahren das sehr erfolgreiche Handelsunternehmen seines Vaters. Xavier Roques schafftes es diesen Betrieb zu einem der bekanntesten Handelskonzernen zu machen, das selbst die Ferengi zu fürchten begannen. In der zwischenzeit braucht Xavier Roques nicht mehr zu arbeiten. Selbst wenn er alles verkaufen würde, könnten seine Urenkel noch in sauß und brauß leben.

Als erstes kam Phillipe Roques zur Welt, er sollte später das Familienunternehmen übernehmen, und wenige Jahre darauf folgte Clara. Wann immer Clara etwas haben wollte bekam sie es, alles lief nach ihrem Willen. Mit 15 schenkte Xavier ihr eine Private Raumyacht. Von diesem zeitpunkt an sah man sie nicht mehr oft. Clara besuchte viele Planeten wie z.B. Vulkan, Kronos, Ferenginar und nach einigen Geldtrsanfers auch Romulus.

Alles änderte sich als Claras Yacht auf einem entfernten, lebensfeindlichen Wüstenmond abstürzte. Da man hier nicht mit Geld überlebte, scherte sich die Crew nicht im geringsten um Clara. Einige Unteroffiziere hatten jedoch mitleid und zeigten ihr wie man grob überlebte. Zum ersten Mal in ihrem Leben musste Clara hart arbeiten. aber anders als erwartet fand sie gefallen daran. Nach 7 Monaten wurden sie endlich gerettet.

Clara hatte sich, nach der ansicht ihres Vaters, zum Positiven entwickelt, und es erfüllte ihn mit einem gewissen Stolz als sie verkündete das sie nun selbst eine Arbeit ergreifen würde. Aber Clara wollte ihre Reisen zu fremden Welten nicht beenden. Für Claras Problem gab es nur eine Antwort, die Föderation.
Psychologisches Profil
Bitte erstellen lassen !

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 Negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...