Charakter-Akte von Killian T´Khasi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Killian T´Khasi
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Killian T´Khasi   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Killian T´Khasi
Position:
Wissenschaftsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Debrune
Alter:
24 Jahre
Größe:
192cm
Geburtsort:
Bolinas, Kalifornien
Gewicht:
95kg
Vater:
Suraks T´Khasi
Augenfarbe:
strahlend blau
Mutter:
Anika Hellson
Haarfarbe:
blond, schulterlang, rastazöpfe
Hobbys:
Surfen und Wassersport
Besonderheiten:
photographisches Gedächtnis, findet es raus


keine Ahnung von seiner Debrunenhälfte (denkt er sei nur Mensch)


Schreiber: Killian T'Khasi
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Bereits mit Zwölf war die Akte von Killian bei den örtlichen Ordnungskräften länger als sein Arm. Von Kindesbeinen an schien er Probleme mit den Lehrkräften und den Schulen zu haben. Erst als ein aufmerksamer Lehrer bei ihm die Begabung eines photographischen Gedächtnisses feststellt und diese Begabung (wie man es nimmt) entsprechend gefördert wurde konnte die als rebellische Energie aufgetretene Langeweile kanalisierte.

Mit 18 bereits konnte Killian mit mehren Titeln und Ehrungen aufwarten als sonst einer, die ihm persönlich aber nicht wichtig waren … sein Lebensziel war die perfekte Welle zu reiten.

Bedingt durch die nähe seines Wohnortes zur Sternenflottenakademie war es nur eine Frage der Zeit bis selbige auf ihn zukamen. Wenige Monate nach seinem 22.en Geburtstag schrieb er sich ein.
Psychologisches Profil
ab Crewman möglich!

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...