Charakter-Akte von To`Kar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
To`Kar
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
To`Kar   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
To`Kar
Position:
ehm. Technikcharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
20 Jahre
Größe:
2,10 m
Geburtsort:
Qo'noS
Gewicht:
102 kg
Vater:
Koras
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Le'nah
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
allgemeine Technik, Kampftechniken, Sternenkartographie, Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
To'Kar ist der Sohn von Koras und gehört damit diesem Hause an. Sein Vater war ein großer klingonischer Krieger und To' Kar wuchs praktisch an Bord des Schiffes seines Vaters auf. Er beschäftigte sich seine ganze Jugend mit der Technik des Raumschiffes seines Vaters und auch anderer Raumschiffe. Der Wunsch von To'Kars Vater, das To' Kar auch ein großer klingonischer Krieger wird ging nicht in Erfüllung auf, da To' Kars Interesse nur in die Richtung der Technik ging und so meldete er sich zum Dienst in der ÖSF.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...