Charakter-Akte von Zertes Var

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Zertes Var
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Zertes Var   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Zertes Var
Position:
ehm. technischer Charge an Bord der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
25 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
70 kg
Vater:
Zertes Nadis
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Zertes Kara
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Ringen, Musik hören, Meditieren
Besonderheiten:
Var's Oberkörper ist tätowiert. Er hat einen Kinnbart.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Var's Eltern starben schon früh, im Kampf gegen die Cardassianer. Um der Sklaverei zu entgehen, wurde er nach Valo II gebracht. Dort wurde er von einem alten Ehepaar adoptiert, die ihn zu einem guten Bajoraner erzogen. Er lernte viele Kampftechniken, die ihm im Kampf gegen die Cardassianer helfen sollten. Außerdem lernte er noch eine Menge über Technik, denn viele fähige Techniker gab es auf Valo II nicht. Nachdem die Cardassianer sich zurückgezogen hatten, suchte er nach einer Möglichkeit, sein Wissen einzusetzen. Darum trat er in die Föderation ein.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...