Charakter-Akte von Meg Kerela Sanchez

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Mag Sanchez
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Meg Kerela Sanchez   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Meg Kerela Sanchez
Position:
technische Chargin auf der USS Britannia
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
1/4 Klingone, 1/4 Trill, 1/2 Mensch
Alter:
24
Größe:
170 cm
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
58 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
grün-grau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
an technischen Dingen rumbastelen, Programme basteln, ihr Traum (eine eigene Bar)
Besonderheiten:
Klingone-Trill-Mensch Gene, einige Organe doppelt, extrem widerstandsfähig und kräftiger als menschliche Frauen, auf beiden Seiten am Schlüsselbein die typischen Trill Punkte
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mag wurde auf einer Handelsstation im Föderationsraum geboren. Sie ist die Tochter einer menschlichen Frau und eines Trill/Klingonen. Ihren Vater kannte sie kaum, da ihre Mutter und er sich nur wenige Jahre nach ihrer Geburt trennten und ihre Mutter mit ihr auf die Erde zog. Dort wuchs sie als Einzelkind auf, wurde nur von ihrer Mutter groß gezogen, bis diese wieder einen neuen Partner hatte und mit diesem die Erde verließ; Mag musste mit. Mag’s Mutter und ihr neuer Lebenspartner stießen aber bald schon auf dieselben Probleme die sie schon mit Mag’s Vater gehabt hatte und sie stritten sich sehr viel und trennten sich. Ihre Mutter wollte wieder zurück zur Erde, doch Mag hatte genug und riss aus, war damals gerade 16.
Zu diesem Zeitpunkt traf sie auf einer Handelsstation auf Halbklingonen Julian T’Kahal Bashir. Der gutherzige Mann nahm sich der jungen Mag an, gab ihr Geld, kaufte ihr neue Kleidung und nahm sie mit seinem Shuttle mit sich, zeigte ihr das Universum. Mag zeigte bald Interesse an der Technik, da sie oft Bashir zu sah wenn er im Shuttle etwas reparierte oder einbaute bzw. umbaute. Ihr Interesse an der Technik entwickelte sich somit und unbemerkt von dem Halbklingonen lernte sie von ihm. Doch nicht nur den Sinn für das Technische brachte Bashir der jungen Mag unbewusst bei, sie beobachtete ihn auf seinem Training mit verschiedensten Kampfsportarten und übte heimlich.
Als einige Zeit vergangen war und Mag gerade 18 geworden war, landeten sie auf einer Handelsstation. Dort entschloss sich das junge Mädchen dazu ihr Leben von jetzt an selbst in die Hand zu nehmen und nicht mehr Bashir auf der Tasche zu liegen, sondern für sich selbst zu sorgen. Der Halbklingone gab ihr ein wenig Geld für den Anfang und lies Mag dann zurück um ihrem Wunsch nachzukommen, auf eigenen Füßen zu stehen. Er war sich sicher dass sie es schaffte sich „durchzuboxen“ da sie nicht nur auf Grund ihrer Gene nicht gerade schwächlich war, sondern auch einfach clever und nicht ängstlich.
Es vergingen wieder ein paar Jahre und Mag arbeitete auf der Station in einer Bar und langsam entwickelte sich der Gedanke eine eigene Bar aufzumachen. Als ein Handelsschiff an der Station andockte bat sie den Captain des Schiffes sie mitzunehmen, bis sie zu einer Handelsstation kamen auf der sie eine Bar eröffnen konnte. So flog sie einige Monate mit dem Handelsschiff im Weltall herum, bis sie zu einer Handelsstation kamen, die nur eine sehr kleine Bar besaß, sehr abgehalftert. Mag hatte Geld gespart und kaufte die Bar, brachte sie auf Fordermann, ein Wunsch schien in Erfüllung gegangen zu sein. Doch Mag hatte sich mit den vielen Kosten, die trotz der Einnahmen entstanden, verkalkuliert und das Geld reichte nur immer sehr knapp. Schließlich konnte Mag mit den Einnahmen aus der Bar ihre Kosten nicht mehr decken und würde die Bar wohl oder übel verkaufen und somit ihren Traum aufgeben müssen. Hier trat der Besitzer der Handelsstation auf den Plan und bat Mag großzügig an ihr die Bar abzukaufen, aber sie als Leiterin zu behalten. Im ersten Moment klang das Angebot gut, doch er kaufte ihr die Bar für einen Preis weit unter dem Wert ab. Um den Rest ihrer Schulden, die sie deshalb immer noch hatte, zu begleichen, sollte sie diese langsam als Leiterin der Bar mit einem nicht gerade üppigen Gehalt abstottern.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
schlecht verheilte Prellungen und Brüche
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...