Charakter-Akte von Uruviel Idril

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_ens.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Uruviel Idril
Medizinischer Offizier, Counselor

Linkliste
Hauptschreiber:
Uruviel Idril   Sic
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Uruviel Idril
Position:
Medizinischer Offizier und Counselor der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Betazoid
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Starbase 26
Gewicht:
60 kg
Vater:
Bryce Nargothrond (adoptiert)
Augenfarbe:
schwarz (links grün; rechts blau gefärbt)
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Kampfsport, Märchen
Besonderheiten:
ehemaliges Mitglied der Sektion 31
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ofizieller Geburtsort ist die Starbase 26 da sie dort in einem Lagerraum entdeckt wurde. Es wurde nie wirklich herausgefunden woher sie kam.
Im Alter von drei Jahren wurde sie von Bryce Nargothrond, ebenfalls einem Betazoiden und hochrangiger Mitarbeiter der Sektion 31, adoptiert. Sie lernte früh ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und wurde in vielerlei Hinsicht ausgebildet. Nahkampf, Waffen und so ziemlich jede Art von Phaser. Aber auch auf ihre schulische Bildung wurde großer Wert gelegt.
All das nur mit dem Ziel sie von Anfang an in die Sektion zu integrieren. Und von Anfang an einen möglichst perfekten Agenten zu haben.
Doch mit dem durch die Sektion verursachten Tod ihres Vaters begann auch ihre Trennung von der Sektion. Einige Jahre lang streifte sie mit immer wechselnden Namen durch die Quadranten, mehr oder weniger auf der Flucht.
Bis ihr Weg sie wieder zur Sternenflotte führte. Direkt in die Spionageabteilung? Auf die Stardust geschickt um, aufgrund der Berichte und der Pensionierung von Cameron Spot, unauffällig nach dem rechten zu sehen. Ofiziell aber nur um die Medizin als Counselor und Mediziner zu unterstützen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B rh-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
übliche Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Knochenbrüche und Sehnenrisse
Operationen:
diverse
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
starke emphatische und telepathische Fähigkeiten

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...