Charakter-Akte von Esteban Pueblos

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Esteban Pueblos
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Esteban Pueblos   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Esteban Pueblos
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoide
Alter:
32
Größe:
2,03 m
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
88 kg
Vater:
Pancho Pueblos
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Graciela de Contreras
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Warptechnologien, Kampfsimulationen auf dem Holodeck
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Esteban Pueblos wurde am 25.02.2359 auf Betazed als Waisenkind geboren. Über seine genetische Eltern ist nur bekannt, dass sie beide Betazoidischer Herkunft waren. Im Rahmen einer ungewöhnlichen Initiative seines Waisenhaus, wurde er bereits mit zwei Jahren an die Wohlhabenden Besitzer einer Finca auf der Erde in Lateinamerika/Guatemala weitergegeben. Während seiner schulischen Ausbildung absolvierte Esteban zu seiner Sicherheit, auf Wunsch seiner Eltern, eine Vielzahl von Kampfausbildungen.

Nach Abschluss der allgemeinen schule, studierte Esteban an der Universidad de San Carlos de Guatemala und erlangte seinen Master of Science Titel in Experimentalphysik. Während dieser Zeit belegte er außerdem einige Semester in der Philosophie und erstellte seine Arbeit über die 'RATIONALEN GRUNDSÄTZE DES LEBENS - DIE IDEOLOGISCHE ZIELSETZUNG VON ESTEBAN PUEBLOS, IHRE BEZIEHUNG ZUR GESELLSCHAFT, EHTIK UND RELIGION'.
Darauf verfasste er seine Promotionsarbeit 'SPEZIELLE FLUKTUATIONEN BEI MATERIE-ANTIMETERIE REAKTIONEN UND IHRE WECHSELWIRKUNGEN MIT DEM SUBRAUM' und verbrachte noch einige Jahre in der Forschung, wobei Esteban Pueblos seine Vorliebe für die interstellare Warptechnologie entdeckte.

Um diese weiter zu erforschen, beschloss Esteban sich als Wissenschaftler bei der Sternenflotte zu bewerben. Da Esteban Pueblos zu diesem Zeitpunkt bereits zu den führenden Wissenschaftlern im bereich der Warptechnologie gehörte wurde er instantan aufgenommen und nach der schnellen Absolvierung seiner Grundausbildung auf die Starbase 98 'Resolution' versetzt.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...