Charakter-Akte von A`Stin Clancy

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
A`Stin Clancy
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
A`Stin Clancy   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
A`Stin Clancy
Position:
Wissenschaftsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Betazoide
Alter:
20
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
USS Yeager; Während Einsatz in den Badlands
Gewicht:
66 kg
Vater:
Sebulon Naxor
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Ora Clancy
Haarfarbe:
-
Hobbys:
Ungewöhnliche Phänomene im All erforschen, Dominion Krieg-Analytik, Erde des 20. und 21. Jahrhunderts
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Sohn zweier leidenschaftlicher Weltraumforscher kam er auf der USS Yeager, einem Forschungsschiff zur Welt. Aufgewachsen ist er zusammen mit seiner Schwester Wanc in Padmapani, einer Stadt auf seiner Heimatwelt Betazed.
Durch den frühen Bezug zu spektakulären Weltraumphänomenen, beschäftigte er sich bis zu seinem 17. Lebensjahr vor allem mit Astralwirbeln, die er schließlich drei Jahre später zu seiner Doktorarbeit machte.

A'Stin als Person kann als recht labil eingestuft werden. Er kennzeichnete sich vor allem durch seine große Wissbegierde aus, kann sich jedoch nur schlecht in Gruppen einbringen und hat einen sehr engstirnigen Kopf. Die Emphatischen Fähigkeiten seiner Rasse ermöglichen es ihm eine ausgeprägte Leidenschaft dafür zu entwickeln, Personen zu um- oder übergehen, ohne dass diese es mitbekommen oder äusserst verärgert sind. Er hat schon oft Sperrzonen umgangen um z.B. in die Badlands oder in die Nähe von Schwarzen Löchern zu kommen.

Trotz Bedenken seiner Mutter, dass die Sternenflotte zu hierachaisch für ihn sei, entschied er sich als Andenken an seinen Vater, der während des Dominion Krieges auf der USS Majestic umkam, sich der Sternenflotte anzuschließen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...