Charakter-Akte von Sasuke Matsue

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po1.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 1st Class
Sasuke Matsue
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Sasuke Matsue   NPC   SHN

Daten
vollständiger Name:
Sasuke Matsue
Position:
Sicherheitsunteroffizier der USS Shenandoah (NPC)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
unbekannt
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Tokio/Japan/Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Masao Matsue
Augenfarbe:
braun-blau
Mutter:
Yuuka Matsue (geb. Igarashi)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampfsport, Musik, Musik machen, Freunde, seine Geschwister, Mythologie
Besonderheiten:
Non Playing Character (NPC)
Sasuke beitreibt gerne Kampfsport jeder Art. Er spielt leidenschaftlich gerne Gitarre und Bass. Er ist zwar recht schmal gebaut, dafür aber recht kräftig, seine Leidenschaft für die Mythologie hat ihn auch auf sein Tattoo gebracht, das seine beiden Schulterblätter ziert, zwei weiße Flügel.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Sasuke wuchs zusammen mit seinen Schwestern in Tokio auf. Seine Schwester hatte es meist nur auf den kleinen abgesehen, was ihn aber nicht sonderlich störte, er nahm es hin, das er unter 3 Schwestern aufwuchs, dadurch hatte er aber auch einen guten Stand in der Familie, aber er war auch das Sorgenkind, da er unter leichtem Asthma leidet, seine Mutter wollte ihn immer beschützen, aber Sasuke hatte schon immer seinen eigenen Kopf, er hatte sich immer eingeredet, dass er seine Familie nie verlassen würde. Aber als dieser krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte, wollte er seiner Familie nicht mehr zu Last fallen und entschied sich kurzerhand auszuziehen. Er ging zur Sternenflotte. Einige Monate über hielt er noch Kontakt zu seiner Familie, aber irgendwann brach er einfach ab.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
er leidet unter leichtem Asthma
Verletzungen:
-/-
Operationen:
am rechten Knöchel und den Rippen
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...