Charakter-Akte von Francis Nightingale

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
W_ziv.jpg
Rangbild rechts:
W_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Zivilist
Francis Nightingale
Reporterin des Galaxy Mirror

Linkliste
Francis Nightingale   NPC   PHX

Daten
vollständiger Name:
Francis Nightingale
Position:
Reporterin des Galaxy Mirror
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
165 cm
Geburtsort:
Yoroido, Asiatische Konföderation, Erde
Gewicht:
50 kg
Vater:
Timothy Nightingale
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Mama Shindo
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
das tun, was ich will
Besonderheiten:
Biest
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Im Alter von 8 Jahren verlor ich meine Eltern. Mein Vater war Engländer, meine Mutter Japanerin. Beide gehörten der Sternenflotte an und kamen von einer Mission nicht wieder. Außer von ihrem ableben, sagte mir Starfleet nichts, kein Angabe von Gründen oder wo, seit diesem Tag verfluche ich diese Institution.
Sie haben mich meiner Familie beraubt und ohne Hilfe stehen lassen. Nur mit Unterstützung von Nachbarn, gelang es mir ein normales Leben weiter zuführen und meinen Entschluss zu verstärken, die Geheimnisse von Starfleet aufzudecken, damit es keinem mehr wie mir ergehen müsse.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
asiatisch gelb
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
diverse Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
gebrochenen Oberschenkel, Messereinstiche im Bauchbereich und linkem Schulterblatt
Operationen:
Notop, wegen einiger Messerstiche
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...