Charakter-Akte von Adam Nicolas Miller

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Adam Nicolas Miller
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Adam Nicolas Miller   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Adam Nicolas Miller
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
38
Größe:
173 cm
Geburtsort:
Romagus/ Wüstenebene/Peratu II
Gewicht:
85 kg
Vater:
Nicolas Curt Miller
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Stephanie Miller
Haarfarbe:
blau
Hobbys:
Forschung, vor allem in natürlicher Umgebung
Besonderheiten:
etwas dunklere Haut, einen leicht grauen Haaransatz
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Adam wurde als Einzelkind in eine Zeit geboren, in der ein bevorstehender Bürgerkrieg die Menschen seines Planeten zerrüttete. Er war kaum aus dem Kindesalter, als es zwischen der Regierung und den Revolutionären zu ersten blutigen Ausschreitungen kam. Seine gesamte Jugend verbrachte er zusammen mit seinen Eltern auf der Flucht, bis sie sich in einem damals kleinen Wüstendorf, in dem Adam geboren war, niederließen. Sie glaubten sich sicher vor dem Krieg und verbrachten dort die Zeit, bis die Regierung die Situation unter Kontrolle bringen konnte.
Die darauf folgenden Jahre waren eine harte zeit, denn dem Volk mangelte es an vielem und was unbedingt gebraucht wurde boten meist nur ferengische Händler zu Wucherpreisen feil. Hieraus ist Adams tiefe Abneigung gegen diese Rasse zu schließen.
Adam begann früh ein Interesse für Gesteine und Mikroorganismen zu entwickeln und verbrachte, sobald er die Gelegenheit hatte seine Freizeit in der Nähe von Gelehrten. Sein Interesse für Eis und Gletscher konnte er sich selbst kaum erklären, er sah es wohl als ein Gestein der Kälte, als er begann in dieser Richtung zu forschen.
Durch einen glücklichen Zufall schaffte Adam den Anschluss an eine Forschungseinrichtung in der Nähe Romagus' zu finden, an der er begann zu lernen, soviel er konnte, bis er eines Tages die ebenfalls eher glückliche Chance ergriff und für diese Einrichtung einige Tests auf der Phönix durchführen sollte. Von hier aus wurde er schließlich nach einiger Zeit als ziviler Forscher rekrutiert.
Adam wirkt nach außen hin teilweise etwas zu kühl, da sein Verstand oftmals nur Fakten vertraut, doch kann er auch Gefühle zulassen, wenn er meint, es wäre der richtige Zeitpunkt. Allerdings geschieht dies meist erst nach einiger Zeit, was auf seine, durch den Krieg zerwühlte Kindheit zurückzuführen ist.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...