Charakter-Akte von O'Connor Brian

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Brian OConnor
Security Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
O'Connor Brian   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
O'Connor Brian
Position:
Security Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Miami / USA / Erde
Gewicht:
64 kg
Vater:
O'Connor Ryan
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
O'Connor Cady
Haarfarbe:
Dunkelbraun
Hobbys:
Sport (Kampfsport), Waffen, Fliegerei
Besonderheiten:
Tattoo (Adler am rechten Schulterblatt)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Brian wurde auf der Erde in den USA geboren. Er stammt aus einer relativ armen Familie. Sein Vater war Wachmann in einem Labor und seine Mutter blieb zu Hause und kümmerte sich um den Haushalt. Brian war in der Schule nie sonderlich gut. Er fand es immer langweilig zu lernen, er konnte sich mehr für die Bewegung begeistern. Mit 12 fing er mit Karate an und mit 14 lernte begann er auch noch mit Jiu-Jitsu und Ju-Jutsu. Mit 16 schaffte er es in das Aikido Nationalteam von Amerika und wurde bei den olympischen Spielen dritter.
Mit 19 meldete er sich bei der Sternenflotte. Nach 2 Jahren auf der Starbase bekommt er nun endlich die Chance sich auf einem Schiff zu beweisen…
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 pos
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...