Charakter-Akte von Austin Kensington

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Austin Kensington
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Austin Kensington   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Austin Kensington
Position:
Sicherheitsunteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Richmond, England, Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Peter Kensington
Augenfarbe:
blaugrün
Mutter:
Dr. Sarah Kensington, geb. Gilford
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Malen, Schach, gemütliche Abende mit Freunden in Pubs. französische Literatur, Jiu Jitsu
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Austin hatte zusammen mit seiner zwei Jahre jüngeren Schwester Lisa eine recht abwechslungsreiche, jedoch nicht unbedingt unruhige Kindheit. Er wurde in Richmond, England (Erde) geboren, wo er auch zur Grundschule ging.
Im Alter von fünf Jahren wurde sein Vater - ein aufstrebender Sicherheitsunteroffizier der Sternenflotte - auf die U.S.S. Columbia versetzt, woraufhin Austin mit seiner Mutter und seiner Schwester ebenfalls mit an Bord zogen.
Als es immer wieder zu Streit zwischen seinen Eltern kam, da seine Mutter Sarah sich endlich wieder einen 'stationären' Wohnsitz - am liebsten auf der Erde - wünschte, ließ sich Peter Kensington auf's Raumdock im Erdorbit versetzen, wo er als Sicherheitsgruppenführer tätig war.
Seine Mutter nahm daraufhin eine Doktorandenstelle an der Sternenflottenakademie in der wissenschaftlichen Fakultät als Meeresbiologin an.
Im Alter von 22 Jahren lernte Austin, der inzwischen ein Studium der Sportwissenschaften sowie im Fach Communications Engineering aufgenommen hat, seine jetzige Verlobte Teri kennen.
Nach dem raschen, aber erfolgreichen Abschluss an der Universität entschied er sich trotz Einwand seiner Verlobten, der Sternenflotte beizutreten. Nun dient er an Bord der Starbase 98 - Resolution.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...