Charakter-Akte von Robert Christopher Wayne

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Robert Christopher Wayne
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Christopher Wayne   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Christopher Wayne
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
180 cm
Geburtsort:
New York, nordamerikanischer Kontinent, Erde
Gewicht:
88 kg
Vater:
Thomas Wayne
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Gloria Wayne
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Boxen, Klettern, Fernsehserien des 20. Jahrhunderts
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert wuchs eigentlich in einer perfekten Umgebung auf, um die er von vielen beneidet wurde. Er und sein Bruder wurden von seinen Eltern sehr geliebt. Thomas Und Gloria Wayne waren im Wissenschaftscorps der Sternenflotte. Darum verstanden sie auch nicht, warum Robert und Julian, sein Bruder, die Sicherheit wählten. Aber sie mussten es akzeptieren. Robert war höflich, konnte aber auch ziemlich Dickköpfig sein.
Eine Leidenschaft von den Brüdern ist das Boxen. Sie schafften es aber nie Preise oder Titel zu gewinnen. Doch dafür sind sie beim Klettern sehr gut. Sein Bruder und er teilten diese Leidenschaft ebenfalls. Die letzten beiden Wochen bevor beide zur Sternenflotte gingen verbrachten sie im Yosemite Nationalpark auf der Erde. Da waren sie schon immer als Kinder mit ihren Eltern gerne gewesen.
Nun begann aber ein neuer Abschnitt.

Seit Sternzeit 7080.0935 gilt Julian als vermisst. Er verschwand ohne Erklärung.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...