Charakter-Akte von Vhara Murata

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Vhara Murata
Vhara Murata - Mediziner

Linkliste
Hauptschreiber:
Vhara Murata   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Vhara Murata
Position:
medizinischer Charge auf der USS Britannia
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner/Betazoiden
Alter:
24 Jahre
Größe:
1.76m
Geburtsort:
Betazed, Dorfname unbekannt
Gewicht:
52 kg
Vater:
Varios Murata, Betazoide
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Marianna Murata, Bajoraner
Haarfarbe:
eigentlich schwarz, trägt sie aber in einem hellen, fast blutigem Rot
Hobbys:
sammelt gerne Raumschoffmodelle, liest viel und gerne, er macht gern Scherze, knüpft neue Kontakte und spielt mit Leidenschaft gern Mensch ärgere dich nicht XD
Besonderheiten:
Vhara ist kein Telepath, sondern Empath, er spürt also nur Emotionen, liest aber keine Gedanken. Er liebt es Scherze zu machen und seine Umwelt zum lachen zu bringen. Dabei nimmt er gern auch hin, wenn man über ihn lacht.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Vhara war der zweitgeborene der Familie Murata. Zusammen mit seinen Eltern und seiner großen Schwester wuchs er in einem sehr konservativem Dorf Betazeds auf. Man achtete streng auf Regeln, Verstöße oder grobe Aussetzer wurden nicht geduldet. Deswegen war Vhara schon früh ein Außenseiter, denn er schlug Gleichaltrige auch gern mal eins auf die Nase, was vollkommen verboten war. In seinem Heimatdorf war immer alles perfekt, sodass Vhara aufgrund seines bajoranischen Temperaments immer aus dem Rahmen fiel. Seine Mutter verstand ihn, doch sein Vater schimpfte ihn einen Türknauf und einen dummen, nutzlosen Jungen. Vhara nahm das aber nie so ernst, er lachte meist sogar drüber, schließlich kannte er seine Familie. Als Vhara 17 war, heiratete seine Schwester einen Sternenflottenoffizieren und wollte mit ihm wegziehen. Doch nach der Hochzeit erzählte dieser Vhara viele Geschichten von Abenteuern mit der Sternenflotte. Der junge Mann erzählte Vhara viele Dinge, von denen Vhara nie gehört hatte, und sein Wunsch zur Sternenflotte zu gehören wuchs und wuchs. Sein Schwager schickte ihm immer wieder Raumschiffmodelle, die Vhara mit Leidenschaft sammelte. Als er alt genug war, meldete er sich bei der Sternenflotte an, nahm seinen Schwager als Vorbild und meldete sich in der Medizin an, in welcher er den Dienst auf der Britannia auch antrat.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
diverse Kinderkrankheiten, Vhara wurde nie geimpft
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Bruch des rechten Waden- und Schienbeins, Bänderriss
Operationen:
Richtung des gebrochenen Waden- und Schienbeins
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Vahra fehlt am rechten Fuß ein Zeh, was ihn aber nicht weiter behindert.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...