Charakter-Akte von Damon Seth

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ensjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign junior Grade
Damon Seth
Technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Damon Seth   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Damon Seth
Position:
Technischer Unteroffizier der USS Shenandoah
Geschlecht:
männlich
Rasse:
El-Aurianer
Alter:
500.021 Jahre (500.000 Jahre Schlaf)
Größe:
1, 83 m
Geburtsort:
unbekannt (aufgez. in Wien, Erde)
Gewicht:
85 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Seth beschäftigt sich leidenschaftlich mit der Musik des 20. und 21. Jahrhunderts, mit dem Hauptaugenmerk auf gewisse Subkulturen. Des weiteren liest er gerne Romane aus dem Fantasy-Genre; auch Ausflüge in das Holodeck finden seine Begeisterung.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Seth wurde als Mensch auf der Erde von einer Pflegefamilie aufgezogen, wodurch ihm seine wahre Familie unbekannt ist. Erst an Bord der USS Shenandoah hat Seth erfahren, dass er in Wahrheit ein junger El-Aurianer ist. Kurz nach dieser Erkenntnis hat Damon von seiner Schwester Elizabeth erfahren, die ein ähnliches Schicksal zu tragen gehabt hatte.
Psychologisches Profil
Ehrlich, offen und phantasievoll, das sind Worte mit denen man Damon Seth umschreiben könnte. Damon ist jemand, der sich über viele Dinge freuen kann und dessen Fähigkeit, sich in eine Welt der Phantasie zu versetzen um sich zu entspannen und Kraft zu tanken, weit ausgeprägt ist. Diese Fähigkeit führt jedoch manchmal dazu, dass er zur Überheblichkeit neigt. Eine zentrale Rolle in seinem Leben nimmt die Liebe ein, die für ihn sehr wichtig ist und ohne die sein Leben wohl nicht mehr lebenswert wäre. Dieser Aspekt seiner Persönlichkeit spiegelt sich auch in der Fürsorge, welche er den Menschen die er liebt zu Teil werden lässt wieder und macht ihn zu einem perfekten Familienmenschen. Doch auch sein Gewissen ist etwas, dass Damon sehr stark beeinflusst. Blinder Gehorsam gegen die eigene Überzeugung käme somit gar nicht in Frage und auch als Leiter der Technik würde er nie jemanden zwingen, etwas zu tun was sein Gewissen vielleicht nicht erlaubt. Es gibt an sich nicht viele Dinge die ihn wirklich aufregen können, denn reagiert er tatsächlich einmal aggressiv auf jemanden oder etwas, tut er dies meist nur für sich und lässt nicht viel an die Oberfläche dringen. Einzig Ungehorsam in ersten Situationen oder unbegründeter Ungehorsam aus reiner Antipathie heraus ist etwas, was ihn wirklich erzürnt. Dadurch das Damon selbst unkompliziert ist und offen für seine Umwelt, ist es ihm möglich sich selbst und die Personen um sich herum gut einzuschätzen und dies auch sinnvoll zu nutzen.

Counselor Bienna Flix
USS Shenandoah

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...