Charakter-Akte von Janne Winter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cad1.jpg
Rangbild rechts:
G_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 1st Class
Janne Winter
temporärer Sicherheitschef (temp. CXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Janosch Winter   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Janne Winter
Position:
Ehemaliges Crewmitglied der USS Shenandoah (Ehrenhafte Entlassung)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,84 m
Geburtsort:
New Berlin, Mond
Gewicht:
72 kg
Vater:
Sören Winter
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Sarah Winter, geb. Geyer
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Schwerelosigkeit, alles was schnell fliegt oder fährt, Freunde (Dooni *ggg*)
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Janne, ist das einzige Kind seiner Eltern, den Eheleuten Sören und Sarah Winter. Sein eigentlich Name lautet Albert Janosch Winter, doch wurde er seit frühester Kindheit nur Janne genannt und hat schließlich diesen Namen übernommen. Der Name Janosch, wurde ihm zu ehren seines Onkels, Senior Commodore Janosch Winter, gegeben und schon früh wurde deutlich, dass Janne eher seinem Onkel nachkam, als seinem Vater der Historiker war. Wann immer es ging verbrachte Janne seine Schulferien bei oder mit seinem Onkel und begleitete ihn überall hin wo es ging. So ist der Umgang mit Sternenflotten Offizieren und das Leben an Board von Raumschiffen sehr vertraut. Nachdem er die Schule hinter sich gebracht hatte, verwirklichte er endlich seinen Traum und meldete sich zur Sternenflotte. Aufgrund dieser Entscheidung überwarf er sich mit seinem Vater und seitdem besteht zwischen den beiden keinerlei Kontakt mehr. Neben der Sternenflotte als Leidenschaft, verbindet Janne mit seinem Onkel auch noch das Hobby zu schnellen Fortbewegungsmitteln. Zusammen besitzen sie eine beträchtliche Sammlung an Stratosphären Jets und Bodenfahrzeugen und wann immer sie können machen sie sich zusammen auf die Piste oder in die Luft. Dadurch ist Janne ein ausgezeichneter Pilot für kleine, wendige Fahrzeuge aller Art.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 Rh +
Sehkraft:
104% Links; 114% Rechts
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Schulterverletzung (durch Unfall mit einem Stratosphären Jet)
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
künstliche Schulter
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...