Charakter-Akte von K`chiQ

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
K`chiQ
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
K`chiQ   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
K`chiQ
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Klingone/Mensch
Alter:
18
Größe:
182 cm
Geburtsort:
Klingonische Kolonie, Delta-Q.
Gewicht:
59 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Ch'Regha
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
-
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Während die USS Voyager durch den Delta-Quadranten irrte traf sie auf das klingonische Schiff einer Sekte die vor über 200 Jahren aufgebrochen war um die angebliche Erlöserin des Klingonischen Volkes zu suchen. 'Ihr werdet mich finden, nachdem sich zwei bekriegende Häuser Frieden schließen.' 'Ihr werdet mich kennen, bevor ich die Welt kenne.' 'Du wirst meinen Fußstapfen folgen, bevor ich sie gemacht habe.' 'Ich bin jünger als das Alter und stärker als die Krankheit.' Die Besatzung war bereits die 4te Generation auf dem Schiff und betrug ca. 200 Crewmitglieder. Der Kommandant des Klingonischen Schiffes sah in Torres' ungeborenem Kind die 'Kuvah'Magh'. Das veranlasste ihn sein Schiff zu zerstören und auf Asyl auf der Voyager zu hoffen. Janeway nahm die Klingonen auf, doch wusste sie das diese Anzahl von Klingonen zu viel für die Voyager war. Zusammen suchte die Crew der Voyager einen geeigneten Planeten um eine neue Heimat für die Sekte zu finden. Während dieser Zeit auf der Voyager hatte eine Klingonin ein verhältniss mit einem Menschen. Aus dieser Verbindung gingen Zwillinge hervor, jedoch gab es bei der Geburt Komplikationen und die Mutter starb, ohne zu sagen wer der Vater war. Dieses Ereigniss zog eine Revolte Junger Klingonen nach sich, die der Föderation und vorallem den Menschen die Schuld gab. Deswegen löschten sie fast alle Eintragungen über Menschen und Föderation aus den Datenbänken, die sie von der Voyager erhalten hatten und warfen die Neugeborenen ins Meer. K'Kath, der Sohn des Anführers sprang hinterher und rettete die beiden. Jedoch kam die Hilfe für den Jungen zu spät, er war ertrunken. Die Rebellischen Klingonen wurde exekutiert und der Vater K'Kaths nahm das Mädchen als Tochter und nannte es K`chiQ. Von nun an waren K`chiQ und K'ath untrennbar, wie Zwillinge. Der ältere Bruder K'Kaths, Larg sah das nicht sehr gern. Jahre später wurde K`chiQ zur Wissenschaftlichen Offizieren auf der K.S. Kuvah'Magh, ein neues Schiff das sich die Sekte gebaut hatte und das um einiges Leistungsfähiger war als das alte Schiff der D7-Klasse. Währned einer Handelsmission traf sie auf ein im Delta-Quadranten verloren gegangenes Schiff der Föderation. Um mehr über ihren Vater herraus zufinden entschloss sich K`chiQ mit der Phoenix in den Alpha-Quadranten zurückzukehren und K'Kath folgte seiner kleinen Schwester ...
Psychologisches Profil
ab dem Rang Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...