Charakter-Akte von Georg Carinthia

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Georg Carinthia
stellv. Cheftechniker (DCTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Georg Carinthia   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Georg Carinthia
Position:
Ehemaliges Crewmitglied der USS Shenandoah (Ehrenhafte Entlassung)
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
-/-
Geburtsort:
Villach
Gewicht:
-/-
Vater:
William
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
Tanja
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Schiffs- und Computertechnik, Karate (alte asiatische Kampfsportart), moderne Musik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren und aufgewachsen in Villach. Dann nach der Standardschulausbildung in eine technische Schule. Dannach bei einer Zivilen Reisefirma als Schiffstechniker angeworben und dort gearbeitet, bis ich durch einen Vorfall mit den Romulanern in die ÖSF eingetreten bin. Seitdem diene ich auf der Destiny.
Psychologisches Profil
Crewmann Apprentice Georg Carinthia ist ein Mensch der mit einem differenten und Komplexen Wesen sowie Psyche. Teilweise ziemlich ausgeprägt, verzweigt und schwierig zu verstehen, auf der anderen Seite aber auch ziemlich berechenbar und einfach.

Georg wurde schon in seiner Kindheit zu dem gemacht, was er heute ist. Zu dieser Zeit bildeten sich seine Charakter- und Wesenszüge aus und prägten sich die Verhaltensmuster. Ihm war schon früh klar, dass seine Zukunft in der Technik liegen würde und so meldete er sich zur Sternenflotte, da große Raumschiffe und deren Maschinenräume in schon immer in seinen Bann zogen. CrApp Carinthia hilft gerne anderen Menschen und seine Freunden. Er hat ein Kämpferherz, was ihm in seinem beruf sehr von Nutzem ist und oft bei schwierigen technischen Problemen hilft. In seiner Abteilung tritt er stets freundlich und gut gelaunt auf und zeigt Teamgeist. Auch ist er ein vitaler Mensch, was ihm in seinem Aufgabenbereich hilft.

In der Freizeit ist Carinthia mehr der Denker und weist manchmal eine romantische Ader auf. Teilweise ist er auch ein wenig schüchtern, dies kommt aber nicht so zum Tragen.

Große Probleme bereiten dem Crewmann Apprentice seine Schlampigkeit und Sturheit, die anderen Leuten oder Vorgesetzten gegenüber schnell in Jähzorn ausarten kann. Dadurch bekommt er natürlich automatisch auch öfters mal Probleme mir vorgesetzten Offizieren. Diese Wutanfälle können plötzlich und unberechenbar auftreten und führen meist zu Schaden.

Crewmann Apprentice Georg Carinthia liegt an der Grenze zum Problemfall. Mit all seinen Eigenschaften ist er ein kompetenter und intelligenter Mensch, jedoch wenn er seine Jähzorn nicht zu bändigen lernt, wird er es in der Sternenflotte nicht weit bringen.


Jack Dalton

Chief Counselor, USS Destiny

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0+
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...