Charakter-Akte von Leo

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po3.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Leo
temp. Wissenschaftsleiter (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Leo   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Leo
Position:
ehm. temp. Wissenschaftsleiter der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch/Romulaner
Alter:
20 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
72 kg
Vater:
Terok
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Sarah Milano
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Kal’Toh, Tennis, Forschen, Literatur
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Leo wuchs auf Vulkan unter seiner menschlichen Mutter und einem falschen vulkanischen Vater auf, in dem Glauben er sei Vulkanier. Auf Vulkan wurde ihm die Philosophie Suraks gelehrt. Schon als Kind wollte Leo Wissenschaftler werden und unbekannte Welten erforschen, deshalb entschied er sich, zur Sternenflotte zu gehen, und wurde dort der USS Stardust zugeteilt. Während er auf der Stardust diente starb seine Mutter an einer tödlichen Krankheit und erfuhr von seinem wahren Vater, Terok, ein romulanischer Offizier. Seit dem wendete sich Leo der Logik ab und entschied sich für ein menschliches Leben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...