Charakter-Akte von Lapin Kulta

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Lapin Kulta
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Lapin Kulta   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lapin Kulta
Position:
ehm. Kommandierender Offizier (CO) der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
29 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Bajor 5
Gewicht:
76 kg
Vater:
Lapin Apla
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Lapin Kasta
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Jede Art von Sport, Anthropologie, Philosophie, Lesen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lapin Kultas Kindheit und Jugend waren geprägt von den Eindrücken der cardassianischen Besatzungszeit. Mit 17 tritt er dem Widerstand bei und gerät mehrere Male in cardassianische Gefangenschaft. Schließlich gelingt es ihm sich zu einer Widerstandzelle im Landesinneren durchzuschlagen, die ihn im Nahkampf und Waffenkunde ausbildet. Kulta wird hiernach primär für Sabotageakte eingesetzt. Er erlebt das Ende der Besatzungszeit in einer Kampfeinheit, die sich auf die Stürmung cardassianischer Gefangenenlager spezialisiert hat. Mit 22 Jahren tritt Kulta dem bajoranischen Militär bei, beendet dort mit 26 sein Studium der Mathematik und steigt zum Lieutenant auf. Mit 28 Jahren verläßt Kulta das bajoranische Militär und tritt 1070.2220, in der Hoffnung dem friedlichen Zusammenleben aller Völker besser dienen zu können, der ÖSF im Range eines Crewmans bei.
Psychologisches Profil
Lapin Kulta ist auf Grund der Tatsache, daß er mehrere Jahr im Widerstand kämpfte sehrempflindlich gegenüber offen gezeigter Ungerechtigkeit.Dadurch können impulsive und in extremen Fällen sogar gewalttätige Reaktionen provoziertwerden. Diese besondere Art äussert sich auch dahingehend, daß er sich gerade über einen Erfolg,den er sich hart erkämpfen musste, ganz besonders freuen kann.Er hat sich trotz seiner schweren Vergangenheit zu einer recht umgänglichen Personentwickelt, die Partys und geselliges Beisammensein zu schätzen weiß. Humorvolle undinteressante Gespräche sind ihm ebenso wichtig wie die Ruhe um z. B. ein gutes Buch zulesen. Träume und Phantasie setzt er fast gleich und lässt diese auch zu.Dennoch verfällt er auf keinen Fall diesen Illusionen und bleibt stets fest mit derrealen Welt verbunden. Er unterstützt stark seine Vision des friedlichen Zusammenlebens aller Völker und Rassen.

Counselor Tasha Yar, Sternenflottenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...