Charakter-Akte von Kane

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Kane
Zweiter Offizier (DXO), Chefwissenschaftler (CSO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Kane   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kane
Position:
ehm. Zweiter Offizier (DXO) der USS Stardust

ehm. Chefwissenschaftler (CSO) der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,73 m
Geburtsort:
Wien
Gewicht:
59 kg
Vater:
Josh Porter
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Beth Porter
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Literatur aus zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, Logik, Rechner- und Netzwerktechnologie (insbesondere neuronale Netze und KI), Schach, Program Development.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Kane wurde 2359 auf der Erde geboren und man stellte sehr früh seine Begabung logische Probleme aller Art zu lösen, bei ihm fest. Deshalb genoss er auch eine erstklassige Ausbildung und wurde als jüngstes Offizier in den aktiven Dienst der ÖSF gestellt. Seine bisherigen Vorgesetzten waren sehr beeindruckt von seiner erstklassigen Leistungen und bescheinigen ihm eine große Karriere.
Psychologisches Profil
Er ist ein sehr ausgewogener und glücklicher Mensch, der sehr viel Freude und Spaß am Leben und seinen Aufgaben hat. Stets bringt er seinen Humor ein und handelt ganz nach dem Ausspruch von W. Raabe 'Humor ist der Schwimmgürtel am Strom des Lebens', was ihn auch entsprechend beliebt macht. Seine Arbeit wird davon positiv beeinflußt, sodass er seine Aufgaben stets genau und schnell erfüllt. Seine psychische Belastbarkeit ist sehr hoch und er lässt sich durch nichts so schnell aus dem 'Gleichgewicht' bringen. Bildung ist ihm auch noch sehr wichtig und er strebt ständig danach sich zu verbessern. Er besitzt auch viele Freunde mit denen er gerne zusammen ist und über 'Gott und die Welt' diskutiert.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...