Charakter-Akte von Mac Janovitch

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Mac Janovitch
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Mac Janovitch   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Mac Janovitch
Position:
ehm. Wissenschaftscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Berlin/Deutschland/Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
Scott Helmar
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Rose Helmar
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Forschung, Studium fremder Spezies und Sprachen, Beschäftigung mit Kulturen fremder Spezies
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Mac ist in Berlin/Deutschland geboren. Seine Eltern kennt er zu seinem Bedauern nicht - die Mutter starb bei seiner Geburt und der Vater ist spurlos verschwunden, man hatte ihn trotz intensiver Suche nie gefunden. Dies bedrückt Mac, da er seinen Eltern nie persönlich begegnen konnte, es aber von Herzen gern wollte. Er weiss nur, daß sie im Bereich Wissenschaft tätig waren. Somit fing auch Mac im Jugendalter an, sich für die Wissenschaft zu interessieren. Dazu hatte er im Laufe der Jugend viel Zeit in Bibliotheken verbracht und sich einige Dinge angeeignet.

Er absolvierte ein Studium in Sprachwissenschaften und entschloß sich dann, um sein Wissen zu erweitern, in die ÖSF einzutreten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...