Charakter-Akte von George Hunter

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
George Hunter
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
George Hunter   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
George Hunter
Position:
ehm. Wissenschaftscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
San Francisco
Gewicht:
71 kg
Vater:
John Hunter
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Susan Hunter
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
Lesen, Sport, Wissenschaft, Holodeck, …
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
George Hunter wurde in einem kleinen Städtchen in der Nähe von San Francisco geboren. Dort wuchs er bei seinen Eltern auf. Sein Vater, John Hunter war auch stark an Wissenschaft interessiert und prägte seinen Sohn sehr stark, da auch er von der Sternenflotte träumte, seinen Traum aber nie verwirklichen konnte. Auch seine Mutter, Susan Hunter , war Wissenschafterin. Mit 16 beendete George Hunter die Schule und entschloss sich mit 18 zur Sternenflotte zu gehen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...