Charakter-Akte von Tim Teran Hart-Nyar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Tim Teran Hart-Nyar
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Tim Teran Hart-Nyar   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tim Teran Hart-Nyar
Position:
ehm. Sicherheitscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
1/2 Mensch, 1/4 Trill, 1/4 Romulaner
Alter:
18 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
San Francisco
Gewicht:
80 kg
Vater:
Max Hart
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Meredith Nyar
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Schwimmen, Skilaufen, Quantenphysik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Tim Teran Hart-Nyar wurde als Sohn von Max Hart, einem ehemaligen Sternenflotten-Commander, und Meredith Nyar, ebenfalls ehemalige Sternenflottenoffizierin, geboren. Seine Eltern benannten ihn nach einem guten Offizier und Freund und dem Vater seiner Mutter. Madelaine, seine Halbschwester ist zwei Jahre älter als er.
Tim hatte eine glückliche Kindheit im Kreis seiner Familie. Er besuchte in San Francisco die Schule und begann dort das Studium der Astrophysik. Dieses brach er allerdings nach einem Jahr ab, da er den Weltraum selbst erkunden und sich nicht mit den theoretischen Vorträgen der Dozenten zufrieden geben wollte. So eiferte er früher als erwartet seinem stolzen Vater nach und heuerte auf der USS Stardust als Techniker an.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...