Charakter-Akte von Max Hart

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
Max Hart
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Max Hart   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Max Hart
Position:
ehm. Kommandierender Offizier (CO) der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
mensch
Alter:
36 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Erde/San Francisco
Gewicht:
85 kg
Vater:
John Hart
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Samantha Hart
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Überlichtgeschwindigkeitsantriebssysteme, Torpedo- und Phasertechnik, Holodeck
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde auf der Krankenstation des Sternenflottenhauptquartiers als erster Sohn von John und Samantha Hart geboren. Meine Mutter arbeitet als zivile Forscherin in der wissenschaftlichen Abteilung im Sternenflottenhauptquartier und mein Vater ist dort bei der Sicherheit. Das Beamen wurde mir sozusagen angeboren. Es gab nämlich einige Komplikationen bei meiner Geburt, sodass ich auf die Welt “gebeamt“ wurde. Als ich 3 war kam meine Schwester Isabel zur Welt. Sie arbeitet zur Zeit an einem wissenschaftlichen Projekt nahe der Sternbasis Deep Space 5, wo sie auch wohnt. Ich wuchs in San Francisco auf und besuchte dort die Schule. Nach Abschluss der Grammar School for Physical and Astronomic Sience in San Francisco arbeitete ich zuerst in der in der Abteilung meiner Mutter. Meine Ausbildung hatte mich sozusagen dort hingeführt. Nach einiger Zeit entwickelte ich jedoch starkes Interesse für Zefram Cochranes Warptheorie und ihre Umsetzung in den Warpantrieben und für den Weltraum. Was lag also näher als es meinem Vater gleichzutun und zur Sternenflotte zu gehen. Ich bewarb mich zu Sternzeit 2301.2105 als Techniker bei der Sternenflotte, weil dies am besten meinen Interessen entsprach, und wurde der USS Destiny zugeteilt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...