Charakter-Akte von Tim Hanson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cdo.jpg
Rangbild rechts:
R_cdo_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commodore
Tim Hanson
Rektor der Akademie (RAC)

Linkliste
Hauptschreiber:
Tim Hanson   HQ
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tim Hanson
Position:
ehm. temporärer Rektor der Akademie
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
85 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Claus Hanson
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Ina Hanson
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Tennis, Waffen, Holodeck Simulationen, schreiben
Besonderheiten:
Seine Exfrau weckte in ihm starke empathische und leichte telepathische Fähigkeiten.

Tim Hanson hat aus der Ehe mit seiner Exfrau Jaelle von Thendara 2 Kinder, Zwillinge namens Alejandro und Morgana.
Nach der Scheidung verließ Jaelle das Schiff und ließ die Kinder bei ihrem Vater zurück. Tim Hanson und die Kinder haben keinen Kontakt zu ihrer Mutter.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Schon als Kind wollte ich Polizist werden. Nach der Schule machte ich dann meinen Kindheitstraum zur Wirklichkeit. Nach dem Tragischen Tot meines besten Freundes, an dem ich ja zum Teil schuld war, jedoch frei gesprochen wurde, kündigte ich. Ich wollte zur Sternenflotte um weit, weit weg von der Erde zu sein. Vielleicht kann ich in der Unendlichkeit des Weltraumes dieses schreckliche Ereignis vergessen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...