Charakter-Akte von Meja Tuni Karaet

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crrec.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Meja Tuni Karaet
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Meja Tuni Karaet   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Meja Tuni Karaet
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
18
Größe:
1,57 m
Geburtsort:
Elantrijl auf Ko'err (Kolonie)
Gewicht:
45 kg
Vater:
Sorsam Keril Stayn Karaet
Augenfarbe:
grün (wechselnd hell/dunkel)
Mutter:
Tasina Erina Lemej Karet (geb. Tuhasne)
Haarfarbe:
honigblond m. zweifärbigen grünen strähnen (hell+dunkel)
Hobbys:
Pflanzen (Pflanzenkunde, Echtpflanzen, Düngeverfahren, etc.)
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Eigentlich wäre Meja eine Takaen, und somit aus dem größten und ältesten Haus in Elantrijl. Aber irgendwann hatten sich ihr Vater und ihre Mutter entschlossen, den Namen Karaet wieder anzunehmen, den ihr Großvater vor seiner Heirat mit Melissa Takaen getragen hatte. So genau weiß Meja nicht, warum... aber aus den ausweichenden Bemerkungen der restlichen Familie schließt sie auf irgendeinen politisch-kriminellen Hintergrund. Würde sie bei ihrem Vater gar nicht wundern.
Die auf Ko'err in ein paar Städten lebenden Kolonisten folgen einer eigenen Religion, die im Großteil des Universums auf Unverständnis oder Ungläubigkeit stößt - Reinkarnation in diese Welt aus einer astralen Zwischenwelt.
Außerdem gründet sich das Zusammenleben auf Familien, und die Macht der Familien auf ihre Größe. Da das Haus Takaen das Größte ist - und sie selbst dazugehören, egal welchen Namen sie tragen - hat die Familie ziemlichen Einfluss.
In der achten Generation - zu der auch Meja und ihr Bruder Leyvlon zählen - gibt es insgesamt 21 Kinder, nunmehr im Alter von 21 bis 5.
Mejas Entscheidung, zur Sternenflotte zu gehen, begründete auf den Erzählungen ihres Kusins zweiten Grades, Cheshjan. Er war eine Zeitlang bei der Flotte gewesen... und wurde dann nach Hause gerufen, weil es in seinem direkten Familienzweig Probleme gab.
Jedenfalls hatte Meja entschieden, selbst zur Flotte gehen zu wollen, und als sie es ihrem Bruder erzählte, half ihr der, ihren Vater zu überzeugen.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 negativ
Sehkraft:
90%
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
Stauballergie
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...