Charakter-Akte von Hayden Rownpeta

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Hayden Rownpeta
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Hayden Rownpeta   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Hayden Rownpeta
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
18
Größe:
178 cm
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
65 kg
Vater:
Vater: Dwight Rownpeta (+)
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Mutter: Yvonne Rownpeta (+)
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Frauenherzen erobern, Kämpfen
Besonderheiten:
Längsnarbe am rechten Auge
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Hayden wurde als Sohn wohlhabender Eltern auf der Erde geboren, die dem wissenschaftlichen Reiz folgten, auf einer Sternenbasis unweit der Grenze des Förderationsraumes neue Erkenntnisse zu erzielen, da andere Ziele für sie nicht mehr erstrebenswert waren. Im Zuge dieser Umsiedlung nahmen sie auch den damals 4-jährigen Hayden mit, der bis dahin nur das Leben im Luxus kannte und sich mit der neuen Situation zunächst anfreunden musste. Bedauerlicher Weise verlief der Übergang nicht reibungslos und Hayden begegnete seinen Mitmenschen und auch anderen Mitbewohnern des Planeten von Kindesbeinen auf hochnäsig und arrogant. Die Folge war, dass sich nur eine kleine Gruppe von Freunden um ihn bildete, die ihm aber auch voll und ganz vertrauen konnten.
Er besuchte zunächst wie überall üblich die Schule und durchlebte eine ruhige Kindheit- bis zu einem mysteriösen Tag während seines 12. Lebensjahres.
An diesem Tag wurde diese Station von einer unbekannten Spezies angegriffen und nach einer fast vollständig zerstörten Base wieder verlassen. In Folge dieses Angriffs starb sein Vater durch einen Hüllenbruch und die darauf folgende Erstickung und seine Mutter wenig später vor seinen Augen auf der Krankenstation in Folge innerer Quetschungen und Blutungen, die aufgrund der katastrophalen Energieversorgung nicht behandelt werden konnten.
In Folge dieses Unfalles wuchs der junge Mann bei Pflegeeltern auf, die er weder schätze und die auch nicht in der Lage waren, ihm Respekt abzutrotten. Den Glaube an das Gute hatte er nach dem Angriff sowieso verloren, ebenso wie das Vertrauen zu anderen und auch die Bereitschaft, von sich aus freundlich und zuvorkommend zu sein- der Tod war in vollen Zügen ein Schock für ihn, die Narbe am linken Auge ließ er sich auch nicht beheben, um diesen Moment stets vor Augen zu haben und die Vergänglichkeit des Daseins zu offenbaren.. Da es sich bei den beiden Pflegeeltern um Sternenoffiziere handelte, konnten sie ihn ein wenig für die Sternenflotte interessieren, ihm aber nicht die Autoritätsgedanken nahebringen.
Der Eintritt in die Sternenflotte entstand letztendlich aus der Idee heraus, eines Tages die Schuldigen des Anschlages auf die Sternenbasis ausfindig zu machen und ihnen die Konsequenzen ihres Handelns aufzuzeigen, notfalls mit Gewalt, ohne sich jedoch jemandem unterzuordnen- erst recht nicht eines Ranges wegen...
Psychologisches Profil
erst ab Crewman

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
erst ab Crewman
Sehkraft:
.
Frühere Krankheiten:
.
Aktive Krankheiten:
.
Verletzungen:
.
Operationen:
.
Handicaps:
.
Implantate:
.
Sonstige Bemerkungen:
.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...