Charakter-Akte von Death, Samuel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Samuel Death
Security Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Death, Samuel   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Death, Samuel
Position:
Security Petty Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
ka
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Edinburgh / Scotland / Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
McDease, John
Augenfarbe:
Schwarz
Mutter:
McDease, Sarah
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Saufen. Metaphysik und Parapsychologie, Urbane Mythen und Raumlegenden. Spielt ebenso leidenschaftlich wie schlecht Dudelsack. Grölt unter der Dusche – Klang seiner Stimme wurde bereits mit dem Gefangenenchor von Nabucco verglichen. Sammelt antike Waffen. Hört depressive Musik aus dem 20. bis zum 22. Jahrhundert.
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Saftige grüne Wiesen, ein raues Land und ebensolche Menschen – das sind meine ersten Kindheitserinnerungen. Ich liebte es, selbst bei winterlichen Temperaturen in die unergründlichen Gewässer der Lochs zu springen – und sich am eisig kalten Wasser zu ergötzen. Dennoch, das Glück der Highlands war nicht von langer Dauer: Bereits in meiner Jugend verlor ich meine Eltern, und in einer etwa einjährigen Phase durchschritt ich eine endlose Abfolge von Agonie, Selbstzweifeln und Depressionen. Ich verfiel dem exzellenten schottischen Whiskey, der schwermütigen Musik vergangener Jahrhunderte – und dem Zynismus: Ich ließ meinen Namen ändern – auf Samuel Death. Nachdem ich wieder Lebensmut gefasst hatte, beendete ich meine Ausbildung an der Universität Edinburgh, wo ich mich besonders den metaphysischen und arkanen Studien widmete. Nach diversen Aufträgen für Starfleet wurde mir rasch klar, das hier nicht meine Zukunft lag – meiner Meinung nach aufgrund der Arroganz und Ignoranz der Offiziere. Diese wiederum behaupteten, ich sei aufsässig und eine Landplage. Jedem das seine. Also griff ich mit offenen Armen zu, als mir die Ferengi einen lukrativen, mystisch angehauchten Job anboten. Der Rest ist Geschichte: Zwei Jahre Arbeit, einen versoffenen Abend und ein missglücktes Experiment später wurde ich von der Fairy geborgen, als mein fliehendes Shuttle knapp vorm Explodieren war.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...