Charakter-Akte von West Jack

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
West Jack
Security Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
West Jack   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
West Jack
Position:
Security Petty Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,88 m
Geburtsort:
Erde / Nordamerika
Gewicht:
95 kg
Vater:
Night Maxwell
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Night Cassandra
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Mundharmonika spielen, Poker, Shuttleflug
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jack wurde auf der Erde geboren. Sein Vater Joseph West war Betreiber einer Pferde Ranch in Texas. Seine Mutter Julia arbeitet als Verwaltungsangestellte im HQ der Sternenflotte. Bis zu seinem 8 Lebensjahr war für Jack klar das er irgendwann die Farm seinen Vaters übernehmen würde doch als seine Mutter zur Sekretärin eine Sternenflotten Generals ernannt wurde und sie den General bei einer Mission begleiten musste schlich sich Jack heimlich mit an Bord des Shuttles des Generals. Hier sah er zum ersten Mal die Sterne und den Weltraum und dieser Anblick lies ihn nicht mehr los. Von nun wollte er jeden Tag weck von der Erde. Er verschlang Bücher über Raumfahrt, Astro Physik und fremde Kulturen. Als er achtzehn Jahre alt wurde meldete er sich bei der Akademie der Sternenflotte an. Sein Vater war darüber so verärgert das sich Jack und sein Vater bis heute nicht vertragen haben. An der Akademie schrieb er sich für die Laufbahn eines Steuermann ein doch er wurde nicht angenommen weil seine Tests zu schlecht waren. Jack lernte ein ganzes Jahr wie ein Wahnsinniger und schaffte es ein Jahr später die Tests für eine Laufbahn als Sicherheitsmann zu bestehen. Er war froh das er es geschafft hatte in die Sternenflotte aufgenommen zu werden und er arbeitet hart um die Akademie als einer der Jahrgangs Besten zu verlassen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...