Charakter-Akte von Jacob Manley

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Jacob Manley
Technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jacob Manley   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jacob Manley
Position:
Technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
-/-
Geburtsort:
Lexington, Neuseeland, Erde
Gewicht:
-/-
Vater:
Jonathan George Manley
Augenfarbe:
grün-grau
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Technik, Musik (vor allem terranische und klingonische Klassik), allgemeine Naturwissenschaften, Meteorologie und Geophysik
Besonderheiten:
panische Angst vor Ärzten nachdem er als Kind bei einer Routineimpfung einen anaphylaktischen Schock erlitt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jacob wuchs als drittes Kind einer Farmerfamilie in Lexington, Neuseeland auf. Sein Vater erzog die Kinder auf eine traditionelle Art und Weise. Sein Interesse galt dem Leben und den Werten des 21. Jahrhunderts, die er seinen Kindern ebenfalls vermitteln wollte. So waren die hoch entwickelten Agrartechnologien und -maschinen für Jonathan nie ein Thema und Jake wurde kräftig zur Arbeit herangezogen. Als er 13 wurde, entdeckte Jonathan sein verborgenes Talent, defekte Teile wieder zusammen zu schustern und schickte ihn auf die Wellington School of Technology (WSOT). Die Vorstellung, sein Sohn würde einst die Farm übernehmen, hielt Jonathan aufrecht. Aber als Jake, wie er seit der Schule genannt wird, den Wunsch äußerte zur Sternenflotte zu gehen, zerstritten die Beiden sich. Der Vater zerbrach fast an der angeblichen „Undankbarkeit“ seines Sohnes, stellte ihm aber offiziell keine Hindernisse in den Weg. Mit schlechtem Gewissen, half er seinem Vater einen Traum zu verwirklichen und ein Restaurant aufzumachen. Seitdem besteht die Beziehung zwischen den beiden zumindest wieder aus gegenseitigem Respekt. Jake übernahm die Farm, bis er alt genug war, um der Sternenflotte beizutreten. Er durfte trotz seines niedrigen Alters per Fernstudium Computertechnik und Biometrie belegen. Nach 4 Jahren schloss er es überraschenderweise mit „magna cum laude“ ab und wurde als einer der jüngsten Absolventen geehrt. Als es mit 19 endlich so weit war, übergab er die Farm Victoria, seiner älteren Schwester und meldete sich, ohne sich von seinem Vater zu verabschieden, auf der U.S.S. Shenandoah zum Dienst.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
weiß
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
Links 90% , rechts 107%
Frühere Krankheiten:
Sämtliche Kinderkrankheiten (Mumps, Masern, Röteln, Windpocken, Scharlach)
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
Nervöses Zucken der Augenlieder auf Grund des anaphylaktischen Schocks (selten)
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Nach einem anaphylaktischen Schock als Kind 2 Minuten klinisch tot

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...