Charakter-Akte von Karison Wiru

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cpt.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Captain
Karison Wiru
Rektor der Akademie (RAC)

Linkliste
Hauptschreiber:
Karison Wiru   HQ
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Karison Wiru
Position:
Rektor der Akademie (RAC)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
44
Größe:
171 cm
Geburtsort:
Bajor
Gewicht:
62 kg
Vater:
Karison Riga
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Karison Sika
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Theoretische Physik und Mathematik, Fachliteratur, Segelsport
Besonderheiten:
Doktor im medizinischen Fachbereich Chirurgie; ICQ: 149876016; AIM: Emperor290385
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Karison Wiru wurde auf Bajor geboren und ist das zweite Kind der Eltern Sika und Riga Wiru. Seine 5 Jahre ältere Schwester Badiku wurde kurz nach seiner Geburt auf DS9 während der Cardassianischen Besetzung getötet. Trotzdem er noch sehr jung war, schwörte sich Karison die Täter ausfindig zu machen. Er besuchte zwischen seinem 6 und 19 Lebensjahr eine der renomiertesten Schulen auf Bajor, die auch von der Förderation sehr geschätzt wurde. Für einen Bajoraner unüblich, wuchs er weniger religiös auf, als andere in seinem Alter. Er besuchte schon früh die Raumstation Deep Space 9 und entdeckte sein Talent für technische Dinge. Mit 19 Jahren nahm er sich eine kleine Auszeit und diente an Board eines Transporters der Förderation, wo er viel über deren Technologie lernte. Dieses lehrreiche Jahr bewog ihn sich bei der Sternenflotte zu bewerben. Nach langen Anstrengungen und bangem Warten wurde er der USS Phoenix zugewiesen, einem technisch höchst anspruchsvollen Schiff der Akira Klasse.
Psychologisches Profil
Karison Wiru, ein lebensbejahender, lebensfroher, sozialer, familiärer Typ, der bestimmt treu zur Seite steht, wenn es einmal ein Problem gibt, persönlicher Natur, wie auch beruflich oder andersartig. So schnell lässt er sich seine Einstellung zum Leben nicht verderben. Er hat einiges schon mitgemacht und ist trotzdem noch tapfer und optimistisch eingestellt. Seine Loyalität ist auch auf jeden Fall vorhanden, er ist bestimmt ein integerer Mitarbeiter auf einem Schiff und seine Arbeit bestimmt solide. Sein großes Glück liegt in einer Familie, in der, die er bereits hat, und in einer, die er möglicherweise einmal haben wird. Es ist anzunehmen, dass ersatzweise Leute aus seiner Crew als Familie fungieren, und deshalb sich des großen Zusammenhalts seinerseits sicher sein können. Karison ist auf jeden Fall eine Bereicherung für ein Schiff.

Gez.
Lieutenant Commander Timpel
Counselor der Phoenix

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Bajor Rot II positiv
Sehkraft:
Sehstärke des rechten Auges liegt bei überdurchschnittlich 113%
Frühere Krankheiten:
Hesperanischer Schlaghusten, Andronesianische Enzephalitis
Aktive Krankheiten:
Beifuss
Verletzungen:
Bruch des linken Mittelfingers, Fraktur des rechten Handgelenkes
Operationen:
bei Fraktur des rechten Handgelenkes
Handicaps:
gewulstete Nase, ansonsten komplett humanoid
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...