Charakter-Akte von Claude Galaxie

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cad4.jpg
Rangbild rechts:
G_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 4th Class
Claude Galaxie
Technikkadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Claude Galaxie   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Claude Galaxie
Position:
Technikkadett der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,60 m
Geburtsort:
Nuuk, Grönland, Erde
Gewicht:
50 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
blau
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Sport, Holodeck-Simulationen
Besonderheiten:
-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren bin ich in Nuuk. Nuuk befindet sich im Südwesten von Grönland. Meine Mutter starb bei meiner Geburt. Ich hatte sie nie kennen gelernt. Der Tot meiner Mutter musste für meinen Vater ziemlich schwer gewesen sein. Ich kann mich daran erinnern, denn ich war noch ein kleines Baby. Daher lebte ich von Geburt da an allein mit meinem Vater. Mit sieben Jahren besuchte ich die offizielle Vorschuleschule von Nuuk. Diese Schule dauerte ganze sechs jähre lang. Ich war immer der Klassen beste, denn ich war immer alleine und hatte nichts besseres zu tun als zu lernen. Unser Haus lag abseits der Stadt. Es war ein grosses, zwar in die Jahre gekommenes, schönes Haus. Unser Haus stand alleine an einer Strasse ohne Nachbarn. Daher hatte ich auch keine Nachbarkinder mit denen ich hätte spielen können. Ich hatte auch nie Schulfreunde. Der Grund war so denke ich, das niemand mit einem 'Streber' etwas zu tun haben wollte. Mein Vater arbeitete in einer Fabrik in einem kleinen Vorort von Nuuk. Sein Lohn war sehr klein, daher konnten wir uns auch nicht all zu viel leisten. Wir hatten au keinen Fernseher, also las ich in meiner Freizeit Bücher über die Raumfahrt und die Österreichische Sternenflotte, die ich natürlich nicht gekauft, sondern nur aus unserer Schulbibliothek entlehnt hatte. Schnell wurde mir klar das ich einmal Techniker an Bord eines Raumschiffes werden wollte. Nach der Vorschule besuchte ich die dreijährige Hauptschule. Auch hier hatte ich keine Freunde, ausser einem Mädchen das zusammen mit mir in die gleiche Klasse ging. Uns verband vor allem unser gemeinsames Lieblingsfach: Die Raumfahrt. Wir waren sehr viel zusammen, eine richtige Freundschaft, und wir diskutierten lang was wir eines Tages machen wollten. Durch sie hatte ich endlich auch jemanden gefunden, die mir den Platz als Klassenbester streitig machte. Als ich die Schule beendet hatte, nahm ich den Job als Wartungstechniker bei der Firma meines Vaters an. Ich musste im Gebiet von Nuuk bleiben, und konnte nicht zur Sternenflotte, da mein Vater zwei Wochen nach dem ich begonnen hatte zu arbeiten einen Schweren Unfall hatte. Also arbeitete ich weiter in der Fabrik und sorgte für mich und meinen Vater. Ich bildete mich immer weiter und sammelte so immer mehr Erfahrung im praktischen Leben. Als ich zwanzig Jahre alt war erkrankte mein Vater an einem bösen Tumor. Wir hatten hier in der Umgebung um Nuuk und in ganz Grönland nicht die genug gut Ausgebildeten Ärzte. Die Ärzte wussten auf jeden Fall nicht was sie machen konnten. Ich sorgte dafür, dass mein Vater ein schönes Leben hatte, bis zu seinem Tot. Als ich einundzwanzig Jahre alt war, starb mein Vater. Nach dem Tot meines Vaters gab ich die Arbeit in der Fabrik auf und bewarb mich bei der Sternenflotte als Techniker. Ich wurde angenommen und habe den Dienst auf der USS Stardust angenommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB+
Sehkraft:
unbekannt
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
gebrochener Arm, schwerere Verbrennungen
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...