Charakter-Akte von Robert Frank

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Robert Frank
Technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Robert Frank   BRI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Robert Frank
Position:
Technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch-Betazoid-Hybrid
Alter:
40
Größe:
180 cm
Geburtsort:
Erde - Frankfurt (Oder)
Gewicht:
90 kg
Vater:
Robert Frank Sr.
Augenfarbe:
Blau-Grau
Mutter:
Jennifer Frank
Haarfarbe:
Braun, Graue stellen an den Seiten
Hobbys:
Football, Wissenschaft, Syntehol mit seinen Freunden trinken, Lesen, Sport,
Besonderheiten:
Trägt einen Vollbart, der mittlerweile langsam beginnt grau zu werden.
Einen Sohn: Robert Frank Jr.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert Frank II wurde im Sommer des Jahres 2352 auf der Erde geboren. Genauer in Frankfurt(Oder) einer heruntergekommenen Stadt im ehemaligen Ostdeutschland, Preußen, je nachdem von welchem Erdenjahr man eben ausgeht.
Er hatte eine glückliche Kindheit, es gab keine größeren Übergriffe, keine Ortswechsel. Eigentlich erlebte er eine langweilige Kindheit, aber seine Eltern waren immer für ihn da wenn sie gebraucht wurden. Er träumte immer von einer Starfleet Karriere, wurde allerdings bei seinen Versuchen in den Jahren 2371 und 2373 jeweils nicht an der Akademie angenommen. Was wohl hauptsächlich auf seinen Körperlichen Zustand zurückzuführen war.
Somit entschied sich Robert zu einem Wissenschaftlichen Studium. Seine Schwerpunkte waren Warpfeldteorie, Exobiologie sowie Astrologie. In dieser Zeit lernte Robert Frank II Jessica Gibbs kennen. Mit ihr zusammen zeugte er während des Studiums einen Sohn, Robert Frank III. Er heiratete Jessica während der Schwangerschaft. Allerdings war die Ehe nicht von langer Dauer und so trennten sie sich bereits 3 Jahre nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes. Robert schloss sein Studium mit Bestleistungen ab. Da die Trennung im letzten Jahr seiner Ausbildung geschah lenkte er sich mit seinem Studium ab und stürzte sich voll das Lernen und danach in die Arbeit.
2385 versuchte er nochmal seinen Traum von der Sternenflotte umzusetzen und trat als Wissenschaftliche Charge in die Sternenflotte ein. Dieser Versuch war allerdings von kurzer Dauer, das er von seinem Forscherteam nie wirklich akzeptiert wurde und mehr oder weniger aus der Flotte hinausgemobbt wurde. Nach diesem scheitern zog er sich auf die Erde zurück und verfiel in Depressionen. Seinem Sohn gelang es allerdings ihn wieder aus seinem Loch heraus zu holen und ihn für die Technik zu Begeistern. Daraufhin schob er eine Technische Ausbildung hinterher und arbeitete auf der Erde einige Jahr in der Shuttlewartung bevor er sich ein weiteres mal traute in die Sternenflotte einzutreten.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
Weiß
Bluttyp:
A
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
Depression
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...