Charakter-Akte von Oliver Follock

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Oliver Follock
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Oliver Follock   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Oliver Follock
Position:
ehm. Sicherheitsoffizier der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
London
Gewicht:
85 kg
Vater:
Ray Follock
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Marcie Follock
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Lesen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Oliver wuchs in einem idyllischen kleinen Dörfchen in der Nähe Londons auf und hat selten große Städte gesehen. Er hatte nie Geschwister, dafür aber viele Freunde in seinem alten Heimatsdorf, die ihn alle akzeptierten wie er war. Dadurch hat er Probleme, wenn er an einen Ort gelangt, auf dem viele Menschen leben. Seit seiner Kindheit wünschte sich Oliver, der Sternenflotte beizutreten, was er im Alter von 19 Jahren auf der USS Stardust verwirklicht hat.
Psychologisches Profil
Oliver Follock ist ein zurückhaltender, junger Mann, der zuverlässig und nach bestem Wissen und Gewissen seiner Arbeit nachgeht. Er versucht alles zur Zufriedenheit seiner Mitmenschen zu erledigen, wobei er gerne bereit ist, sich anzupassen und somit ein großes Potential an Teamfähigkeit mitbringt. Für Neues ist er stets offen und urteilt meist nicht vorschnell. Seine größte Angst ist es, allein gelassen oder gar verraten zu werden. Sein Ziel ist es, sich selbst immer weiter zu verbessern, Wissen anzuhäufen und aus seinen Fehlern und Missschlägen zu lernen. Für ihn ist seine Religion wichtig, sowie die Achtung seinen Mitmenschen gegenüber. Die Familie hat für ihn einen hohen Stellenwert und er achtet auf Harmonie und Einklang. Er ist sehr streng mit sich selbst und setzt für sich hohe Maßstäbe. In bestimmten Situationen macht ihm seine gelegentliche Unachtsamkeit zu schaffen, was er sich aber abzugewöhnen versucht. Als Untergebenem ist es ihm besonders angenehm, nicht mit seinem Rang angesprochen zu werden, und er revanchiert sich für diese Gunst mit absoluter Loyalität, solange sein Vorgesetzter sich nicht entgegen den Prinzipien der Sternenflotte verhält. Für Freunde und Bekannte hat er stets ein offenes Ohr und ist auch jeder Zeit gerne bereit, zu helfen. Er hat ein sehr realistisches Bild seiner Möglichkeiten vor Augen und ist auch imstande, seine eigenen Fähigkeiten gut einzuschätzen.

Dr. Vega Thorin
Counselor an Bord der U.S.S. Stardust-A

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...