Charakter-Akte von Leo J. Evens

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Leo J. Evens
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Leo J. Evens   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Leo J. Evens
Position:
ehm. Technikcharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Romulaner
Alter:
20 Jahre
Größe:
1,99 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
65 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
fast schwarz
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
schwarz-braun
Hobbys:
jagen (meistens im Holodeck), kombinieren verschiedenster Technologien
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Leo's Eltern kamen vor gut 20 Jahren auf die Erde. Kurz nach ihrer Landung musste seine Mutter in ein Klinikum, wo sie Leo gebar. Leider aber verschwand vorher sein Vater spurlos und seine Mutter starb bei der Entbindung. 6 Jahre verweilte er in einem Waisenhaus mit anderen Spezies die keine Eltern hatten. Nach 6 Jahren holten ihn eine Familie mit einem Kind im gleichem Alter, namens John auf. Die Familie Evens lebten mit Leo lange Zeit gut...

Am Anfang gaben sie ihm den Doppelnamen Leo-Jonathan... Leo mochte den Doppelnamen allerdings nicht... Aber da sie es schade fänden Jonathan aufzugeben hatte Mike (der Ziehvater) eine Idee. Und so kam der Name Leo J. Evens.... Die Jahre vergingen ... Als Leo 17 Jahre alt war lehrte ihn Mike mit den neumodischen Waffen zu jagen, Leo begriff schnell und wurde ein guter Jäger... 3 weitere Jahre vergingen und mit 20 kam Leo in die ÖSF und wurde als Crewman Recruit auf der USS Stardust stationiert. Er bereichert nun die Technik
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...