Charakter-Akte von Nachtfell-zu-Ennien

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Nachtfell-zu-Ennien
Wissenschaftsunteroffizierin

Linkliste
Hauptschreiber:
Saavic O`Dean   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Nachtfell-zu-Ennien
Position:
Wissenschaftsunteroffizierin an Bord der USS Phoenix
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Sivaoanerin
Alter:
10 Jahre
Größe:
1,59 m
Geburtsort:
Sitallen (Nomadenlager auf Sivao)
Gewicht:
59 kg
Vater:
Windohr-zu-Srallansre
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
Zulangschwanz-zu-Vensre
Haarfarbe:
grauschwarz
Hobbys:
Kochen, Lesen, Jagen
Besonderheiten:
Fellfarbe: grauschwarz mit gelbweißen und schwarzen Flecken auf Bauch und Kopf, ein größerer heller Fleck bildet sich über dem rechten Ohr;

kann, wie die Tiere der Erde ebenfalls, Emotionen spüren, sehr gute Sinne, besonders gutes Gedächtnis;

hat, wie das bei Katzen eben üblich ist, sehr scharfe Krallen, die sie aber äußerst selten und meist sehr kontrolliert einsetzt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Nachtfell-zu-Ennien wuchs in einer nomadischen Kulter zwischen den Städten Sitallen und Marauvon auf. Sie ist im Winter geboren und hat 3 Geschwister (Redeviel-zu-Srallansre, Großohr-zu-Vensre, Flinkfuß-zu-Vensre).

Nachtfell ist mit etwa vier Jahren gewandert. Dieses Ritual beschreibt den Zyklus des Erwachsenwerdens und muss von jedem Sivaoaner durchlaufen werden. Das erste Mal war die Wanderung nicht erfolgreich, da ein Teammitglied gestorben ist, doch beim zweiten Mal kamen alle an und durften sich ihren eigenen Namen geben.

Vor ihrer Wanderung hieß Nachtfell-zu-Ennien Fleckenfell-zu-Vensre.

Nach der Wanderung entschied Nachtfell sich zu einer medizinschen Ausbildung auf Eeiauo, wo sie als Krankenschwester arbeitete. Später kam sie auf die Erde, wo sie in Atlanta, Georgia an der McCoy-Akademie studierte.

Ihre ersten Raumerfahrungen machte Nachtfell-zu-Ennien auf der USS Tripolis als Assitenzärztin. Von dort aus wurde sie auf die Stardust überwiesen, wo sie nun ihren Dienst in der medizinischen Abteilung verrichtet.

Einige Zeit später quittierte Nachtfell-zu-Ennien ihren Dienst auf der USS Stardust, um sich an der Sternenflottenakademie einzuschreiben. Dort begann sie mit einer allgemeinwissenschaftlichen Ausbildung, die sie nun in einer Art Fernstudium zu Ende führt. Als Spezialgebiet belegte sie neben Historik einige Fremdsprachen und Exobiologie.

Momentan dient Nachtfell-zu-Ennien auf der USS Shenandoah in der wissenschaftlichen Abteilung. Sie ist allerdings immer noch im medizinischen Bereich einsetzbar und frischt dort auch regelmäßig ihre Fähigkeiten auf.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
siehe Bemerkungen
Bluttyp:
Tei b
Sehkraft:
ca. 110%
Frühere Krankheiten:
einige sivaoanische Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
linker Arm gebrochen (vor drei Jahren)
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Als Sivaoanerin braucht sie eine stärkere Dosis Narkosemittel als die Menschen und auch sonst muss man bei Untersuchungen mit ihren tierischen Reflexen aufpassen, die schon mal zu leichten Verletzungen führen können.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...