Charakter-Akte von Alejandra del Viera

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Alejandra del Viera
Wissenschaftsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alejandra del Viera   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alejandra del Viera
Position:
Wissenschaftsunteroffizier der USS Stardust
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
173 cm
Geburtsort:
irgendwo auf der Iberischen Halbinsel, Erde
Gewicht:
61 kg
Vater:
Juan del Viera
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Esperanza Alegria Fernandéz del Viera
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
-
Besonderheiten:
Alejandra leidet an einer dissoziativen Amnesie (siehe medizinische Akte)


--- Dies ist eine Charakterakte! Der Schreiber dieses Charakters ist: Commander Leana Roan
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
An ihre Kindheit hat Alejandra so gut wie keine Erinnerungen. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern, die bei einem Testflug der Sternenflotte mit neu entwickelten Sensorensystemen unter mehr oder weniger ungeklärten Umständen ums Leben kamen, wurde sie von ihrem Onkel Diego del Viera und dessen Frau aufgenommen und wie eine Tochter behandelt. Dennoch baute Alejandra nie eine besonders enge Bindung zu ihren Pflegeeltern auf und fühlte sich auch nirgends wirklich zu hause. Ihr Onkel und Pflegevater, der die Forschungen seines verstorbenen Bruders wieder aufnahm, leitete ein paar Jahre später erneut eine Expedition, auf der er von seiner Frau und der sechsjährigen Alejandra begleitet wurde. Doch wieder endete diese Forschungsreise für sie in einem erneuten Verlust: das kleine Forschungsschiff wurde angegriffen und man fand sich aufgrund einer Fehlfunktion der neuen und während des Kampfes beschädigten Technologie im Deltaquadranten wieder. Das kaum noch flugfähige Schiff landete unsanft auf einem abgelegen Planeten, wobei alle Insassen bis auf die kleine Alejandra starben. Jedoch wurde ein Händler, der auf dem Weg zu einer größeren Raumstation in der Nähe war, Zeuge des Absturzes. Er und seine Begleiterin retteten Alejandra und brachten sie zu der Station. Seitdem lebt sie unter der hiesigen Bevölkerung, wünscht sich aber nichts mehr als irgendwann nach Hause zurück zu kehren oder eine wirkliche Heimat zu finden.
Psychologisches Profil
ab Rang Crewman möglich

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
Dissoziative Amnesie
Verletzungen:
Fraktur des linken Oberschenkelknochens
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Dissoziative Amnesie bezeichnet die Unfähigkeit, sich an wichtige persönliche Erfahrungen oder Geschehnisse zu erinnern, die meist traumatisch oder belastend für den Patienten sind. Die Erlebnisse können nicht ausgedrückt oder nur teilweise im Bewusstsein festgehalten werden. Aufgrund dieser selektiven Amnesie kann sich Alejandra nur an wenige, bruchstückhafte Ereignisse aus ihrer Kindheit erinnern. Einhergehend mit dieser Störung des Gedächtnisses sind Depressionen, Aggressivität und Beeinträchtigungen in zwischenmenschlichen Beziehungen, welche aber durch Psychopharmaka behandelt werden können.

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...