Charakter-Akte von James Easton

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
James Easton
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
James Easton   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
James Easton
Position:
ehm. Sicherheitscharge der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
2,02 m
Geburtsort:
Harvtown/Texas/Erde
Gewicht:
105 kg
Vater:
Jean Easton
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Margreth Easton
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Musik, Sport, Bogenschießen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
James Easton ist Sternzeit 1982.2356 auf der Erde in Harvtown geboren. Seine Eltern, Jean und Margret Easton waren Farmer von Beruf. Nach Abschluss der Grund- und Oberschule zog er zu seinem Onkel nach Los Angeles, um dort seinen Abschluss an einer der Hochschulen zumachen. Er belegte als Hauptfächer, Software-Entwicklung und Maschinenbau. Er arbeitet nebenher als Türsteher in der Lokalität seines Onkels.

Er mußte seinen Abschluss mit 24 Jahren abbrechen und wurde des versuchten Todschlages beschuldigt. Er saß 1 1/2 Jahre im Gefängnis und wurdet dann nach einer erneuten Wiederaufnahme des Falles durch den Oberstengerichtshof von GrandCity freigesprochen. Er Zog wieder zurück zu seinen Eltern aufs Land für ein halbes Jahr.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...