Charakter-Akte von Florian 'Data' Voit

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
Florian Voit
Technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Florian 'Data' Voit   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Florian 'Data' Voit
Position:
ehm. technischer Offizier der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Android
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,78 m
Geburtsort:
Omicron Beta
Gewicht:
186 kg
Vater:
Nooniang Soong
Augenfarbe:
blau
Mutter:
keine
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Poker, Schafkopf, Klavierspielen, Gedichte schreiben
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Erbaut wurde ich von Dr. Nooniang Soong, der mir alles selbst beibrachte, was ich wissen sollte. Auch er war es, der mich programmierte. Er war jedoch schon sehr alt und als er kurz vor meinem 17. Geburtstag starb, wurde mir sein Testament offenbart, in dem es hieß, sein letzter Wille sei, dass ich zur Sternenflotte gehe und dort einen anständigen Beruf erlerne. Dies habe ich damit erfüllt und seiner Seele Ruhe geschenkt. Hier soll ich lernen, noch menschlicher zu werden und Gefühle zu entwickeln. Ich habe keine Schulausbildung und keinen sonstigen Abschluss. Alles was ich weiß, das weiß ich von meinem seligen Vater.
Psychologisches Profil
Data zeichnet sich durch vielseitige Interessen aus. Er gibt sich einerseits der Poesie hin und verarbeitet diese in Form von Gedichten.
Er ist kontaktfreudig, liebt seine Katze Spot über alles und ist sehr wissensdurstig. Andererseits reizt ihn auch das Risiko und er liebt Herausforderungen... was sich z. B. auch in einem seiner Hobbies, dem Pokern, zeigt.
Auch gewisse Emotionen kommen bei ihm zum Tragen. Sei es Wut, Hass... aber auch Freundschaft und Liebe. In seinem Wesen ist er des Öfteren menschlicher als die eigentliche Spezies Mensch.
Bedingt durch sein immenses Wissen, sein Interesse und seine Fähigkeit neues Wissen schnell umzusetzen, ist er für den Posten eines Technikers hervorragend geeignet.

Roka Myktha, Sternenflottenpsychologin

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...