Charakter-Akte von Alexander Cross

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Alexander Cross
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Alexander Cross   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexander Cross
Position:
ehm. Sicherheitscharge der USS Stardust
2. Navigator der USS Stardust
Geschlecht:
männlich
Rasse:
menschlich-mintakanischer Hybrid
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Mintaka 3
Gewicht:
80 kg
Vater:
James Cross
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Mora Cross
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Schriftstellerei
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alexander Cross wurde auf Mintaka III geboren und lebte dort bis zu seinem achten Lebensjahr. Er ist der Sohn von James und Mora Cross. Sein Vater ist Mensch und seine Mutter war Mintakanerin. Sie starb aber bei einem tragischen Unfall auf Mintaka III vor den Augen von Alexander. Sein Vater nahm ihn dann mit auf die Erde. Er sollte alles vergessen können, doch er kämpft bis heute damit. Nun trat er der Sternenflotte bei.
Psychologisches Profil
Denkt man an Alexander Cross, so kommt einem eine loyale Person in den Sinn, in deren Leben die Liebe eine große Rolle spielt, sowohl in der Beziehung zu seiner Freundin Bienna Flix wie auch bei dem Verhältnis zu seinen Eltern. Als er jung war musste er zusehen, wie seine Mutter starb und noch heute ist dies ein schwerer Einschnitt in seiner Persönlichkeit. Er hat viel Liebe zu geben und sollte er einmal eine Familie gründen, so könnten seine Kinder sich glücklich schätzen. Doch neben dieser liebevollen Ader ist Alexander auch sehr ehrgeizig und immer auf Verbesserungen seiner eigenen Person aus. Seine Arbeit als Sicherheitler erfüllt er dabei sehr gewissenhaft, denn ein natürlicher Beschützerinstinkt hat ihn dazu gebracht, diese auszuüben. Seine Liebe zum Navigieren entdeckte er erst später und doch geht er inzwischen auch in diesem Posten ganz und gar auf. Er erfüllt Befehle beinahe bedingungslos, jedoch würde er es nicht übers Herz bringen große Massen von Leben auszulöschen. Dies ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass Alexander sich gern von seinem Gewissen durchs Leben leiten lässt.

Unbekannten Lebewesen gegenüber ist er zunächst einmal immer mistrauisch, da ihm diese Einstellung lieber ist als spätere unangenehme Überraschungen. Obwohl er sich sehr um seine Kamaraden bemüht, würde Alexander im Ernstfall zunächst einmal die Allgemeinheit verteidigen und das tun, was seine Aufgabe von ihm verlangt. Jedoch vergisst er dabei nie sich Gedanken um Verletzte zu machen und soweit es ihm möglich ist hilft er diesen gewissenhaft.

Gez. Cadet 2nd Class Bienna Flix
Chief Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...