Charakter-Akte von Lukas Branigan

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Lukas Branigan
Charge der Technik

Linkliste
Hauptschreiber:
Lukas Branigan   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Lukas Branigan
Position:
Charge der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1.90 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
80 kg
Vater:
Gestorben bei einem Angriff der Borg
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Gestorben bei einem Angriff der Borg
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Wissenschaft, Sport
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde auf der Erde geboren und interessierte mich schon sehr früh für die Technik. Mein Vater war Techniker und diente auf einigen Raumschiffen, von ihm lernte ich sehr viel. Meine Mutter und mein Vater kamen bei einem Angriff von einem Borg Cube auf das Schiff wo meine Eltern stationiert waren ums leben ich war zu dieser Zeit auf der Erde. Mitgeteilt wurde mir der Tot meiner Eltern von einem Commander der Sternenflotte, von dem Tag an wollte ich bei der Sternenflotte beitreten.

Nach diesem tragischen Verlust lebte ich eine Zeit lang bei meinen Großeltern. In dieser Zeit erforschte ich so einiges und hatte schon den Wunsch Techniker auf irgendeinem Raumschiff zu werden. So kam ich zur USS Stardust.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...